Magnesium Durchfall Bauchschmerzen

Hallo ich habe nachts magnesium genommen aber in der Mitternacht hab ich dann Durchfall bekommen.

Und bis jetzt hab ich noch Durchfall und mein Bauch tut weh .

Ist das normal )?

1

Durchfall aus medizinischer Sicht wird es erst, wenn du mind. 6 Mal in 24 Stunden flüssigen Stuhl hast.

Viel trinken wäre sehr wichtig und wenn es anhält, Magnesium reduzieren.

Hatte ich am Anfang der Annahme auch, erster Tag, danach war Ruhe.

Gute Besserung :-)

2

Ja ist es. Magnesium wirkt anrührend wenn der eigene bedarf schon gedeckt ist. Also überdosiertes magnesium führt zu Durchfall ;)

4

Aber das schmerzen bzw brennen rund herum um den bauchnabel?

3

Kann auch sein, dass du das Magnesium nicht verträgst, also ich meine das Präperat, das du nimmst. Wechsel mal zu einem anderen. Vielleicht verträgst du das besser, wenn es überhaupt daran liegt.

5

Es brennt um den bauchnabel und tut weh

6

Das ist eher ungewöhnlich. Klingt ja mehr nach magen

7

Das kann schon sein, am besten trinkst du viel und reduzierst das Magnesium. Anderes wird von Internetseiten wir auf: "https://hilfegegen.de/durchfall/"; auch nicht vorgeschlagen... Gute Besserung!