25+6 Ssw und habe eine VWP

Hallo mamiiis hab da mal ne kleine frage so ich bin in der 25+6 ssw und ich habe eine tieflegende plazenta es is so ich weiss ned ob das tritte sind es is so jeden abend und morgen stoßt da was gegen mein bauch ich seh auch wie es ein schlag gibt sind das die tritte oder is das ein refleks is mein erstes kind mfg Jasmin

1

Wenn du es siehst und spürst, wird das wohl dein Kind sein ;) Darm ist da nicht mehr (und ich hoffe auch, dass du nix im Darm hast, was nach dir tritt!)

Auch mit einer VWP (hab ich auch) sind Kindsbewegungen in deiner Woche schon spürbar... Hab auch eine und merke seit ca 18./19. Woche was

2

Ich hab ne fettschürze is bissle peinlich über sowas zu reden wird der bauch da noch straff oder bleibt der so hängen

3

Hm, ich denke aber trotzdem dass es dein Kind sein wird... Wenn du es von innen stärker spürst als von außen und wenn es kein rhythmisches zucken ist, so wie wenn das Augenlid zuckt....

weitere Kommentare laden