13. Ssw schwindelig

Bin ab morgen in der 13. Ssw und mir ist immer wieder schwindelig. Geht es euch auch so?

1

Ich habe seit der 9ssw immer mal wieder Benommenheits Gefühle Schwindel und extreme Müdigkeit als wenn ich Schlaftabletten genommen habe
Denke es ist normal und hat was mit dem HCG und eventuell Zuckerspiegel zu tun werde bei mit mal auf Zucker testen lassen

2

Ich muss seit Anfang der ss meinen Zucker 4 mal am Tag messen und der ist immer normal. Nehme seit 1 Woche Progestan evtl liegt es daran. Bin eine Woche allein zu Hause und zum Glück krank geschrieben. Hoffe ich kippe nicht um :(

3

Progesteron Magnesium und folsäure mit Jod muss ich auch von der 5ssw an nehmen sprich seit Feststellung wegen Blutungen

Habe diese Anfälle meist abends nur selten am Tag

Habe nur noch drei Tage Tabletten von Progesteron aber dann bin ich in 14ssw und brauche wohl auch keine mehr mal sehen ob es sich dann ändert

weitere Kommentare laden