Flüssigkeit gebärmutterhals

Hallo ihr lieben,
Ich war am donnerstag bei meiner gyn und mein gebärmutterhals hat 4.5cm.. muttermund geschlossen... aber flüssigkeit im gebärmutterhals.

Wenn sie nur bis zur flüssigkeit musst sind es nur 2.5 cm..
Kennt sich jemand damit aus?
Sie meinte nur man müsse es beobachten und soll mich schonen.
Lg sabrina +6sternchen und babygirl inside 17ssw

1

Was soll das denn für eine Flüssigkeit sein? Davon habe ich nicht nichts gehört obwohl ich immer ärger mit meinem gebärmutterhals hatte. Der war ständig zu kurz. Hab auch deswegen schon ein kind in der 24. Woche verloren

2

Das tut mir leid.
Was das für eine flüssigkeit ist wissen wir nicht.

Aber muttermund ist zu.

Hatte jetzt gegoogelt und man findet echt kaum was.
Meine gyn meinte nur das haben manche frauen und wir beobachten es und ich solle mich schonen.