Vanish twins aber die leere fruchthöhle geht nicht weck

Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt in der 30 ssw
und war wegen schmerzen im Krankenhaus

Da wurde dan mit doppler und ultraschall

Nochmal genau nachgeschaut woher meine schmerzen kommen könnten

Die Ärztin hat sowas wie einen bluterguss an der plazenta gefunden oder was ähnliches sie meinte ich soll nochmal wieder kommen

In einer Woche damit sie genau nachschauen und guckt ob es wächst oder verschwindet
Meine eigentliche Frage ist eigentlich

Als die ultraschall gemacht hat hat sie eine 2 fruchthöhlen gesehen und meinte zu mir

Ich hätte zwillinge bekommen sollen

Aber eins hat es ganz am Anfang nicht geschafft die fruchthöhle ist leer und klein im Gegensatz zu meiner kleinen

Aber sie ist noch da
Vor Schock hatte ich die ganzen fragen vergessen die ich stellen wollte

Meine Frage ist eigentlich

Ost es normal das die fruchthöhle noch bis zur 30 ssw da ist Ich habe gehört und gelesen das sie sich eigentlich am Anfang der schwangerschaft innerhalb von einem Monat wieder zurrück bildet sobald man das vanish Syndrom hat

Also sobald es das Embryo nicht geschafft hat
Ich habe in 2 tagen den kontrolliert Termin und werde die Ärztin dort nochmal fragen

Ich wollte nur mal nach horchen ob sich einer von euch damit auskennt oder es selber schon einmal durchgemacht hat also das sich die fruchthöhle nicht zurrück entwickelt hat

Danke schoneinmal im voraus für die lieben antworten #winke

1

Es entwickelt sich nicht immer komplett zurück. Aber bei der Nachgeburt ist es dann mit bei. So hab ich das jedenfalls nachgelesen.

2

Okei

Dankeschön jetzt habe ich wenigstens keine Panik mehr
Ich konnte meine Frauenärztin auch nicht erreichen Sie hatte zu viel um die Ohren das lag mir auf dem Herzen #blume

3

Bei meinem ersten hatte ich auch sowas aber damals hab ich mir einfach keine Gedanken drum gemacht. ..... ich hatte 8 Wochen nach der Geburt also im Wochenbett beim stillen auf einmal schmerzen wurde ganz blass und hatte dann in kurzer Zeit ziemlich viel Blut verloren denke mal das das sie Reste waren