Schwanger trotz Kondom und negativem Schwangerschaftstest?

Hallo liebe Mitglieder,

mein Freund und ich verhüten ausschließlich mit Kondom. Dabei achten wir immer peinlichst genau, dass nichts dabei schiefgeht. Wir kontrollieren die Kondome jedes mal nach dem GV, ob sie irgendwo gerissen sind, er fasst nicht zuerst sich im Genitalbereich an und danach mich etc. Es dürfte also eigentlich nichts passiert sein. Nun bin ich aber schon seit 9 Tagen überfällig mit meiner Periode, was eher unüblich ist, da ich meine Tage sonst mehr oder weniger regelmäßig bekomme. Vor 3 Tagen habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht der auch negativ war. Trotzdem lässt mich das Thema einfach nicht in Ruhe und mittlerweile bilde ich mir auch ein, erste Schwangerschaftsanzeichen zu verspüren wie Morgenübelkeit und eine Vergrößerung der Brust. Meint ihr es ist möglich, dass ich trotz allem schwanger bin? #zitter

1

Um das zu erfahren musst du zum Arzt

Die Urintests zeige erst meist eine Schwangerschaft ab der 5ssw an

2

Hallo,

eigentlich kann es nicht sein, aber ganz ausgeschlossen ist es natürlich nicht. Teste am besten in 2 Tagen nochmal. Wahrscheinlich hat sich dein Eisprung verzögert.

Lieben Gruß

4

sie ist drüber

also wenn schwanger dann schon 6 Woche #rofl

aber wird sie wohl nicht sein ;-)

3

Ohne Spermien, keine Befruchtung. Du kannst nicht schwanger sein, wenn ihr penibel genau kontrolliert habt und keine Panne gab.

Deine Periode hat sich einfach verschoben. Aus welchen Gründen auch immer. Schwangerschaft halte ich für ausgeschlossen. Der Test bestätigt meine Vermutung. Keine Panik...

5

Ein Komdom kann reißen oder vertuschen, auch das Vorspiel kann man ja nicht 100%ig so gestalten, dass es 100%ig sicher ist.

Aber ihr passt gut auf und der Test war negativ. Ich denke du hattest deinen Eisprung später und die "morgenüvelkeit" und festen Brüste sind Anzeichen, dass die Mens bald kommt.

Wenn du weiterhin keine Tage bekommst, mach nochmal nen Test oder/und geh zum
Arzt.

Grüße, Nora