An alle die Anfangs auch noch schmiererei hatten ohne FG

Hatte schon mal geschrieben wegen Schmierereien in der Frühschwagerschaft.
Nun hatte ich letzten Montag NMT alles positiv Urin wie Blut. Dienstag fingen die Schmierereien an nicht viel aber war da. Samstag wurde es leichter bis dazwischen gar nichts. Gestern überhaupt nix und heut morgen wieder. Es ist wenn dunkelbraun oder kaum etwas. Rot war bisher nichts.
Wer hatte das auch so lange und es ging alles gut? Hab erst Donnerstag wieder hcg Kontrolle. Hab schon vor jedem Toilettengang angst

1

Guten Morgen! Ich zeig dir mal meine Kurve von 2014. Da hatte ich abgeschrieben ES+12 ständig SB und Blutungen, auch in den späteren Wochen noch. Töchterchen ist inzwischen 15 Monate alt.

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056666/783703?page=1&1476685087
Versuch positiv zu denken! Alles Gute!

2

ich hatte am Angang(5,6 Woche) 2 Wochen braune Schmierblutungen (bin nicht zum Arzt, weil ich nichts von meiner Schwangerschaft wusste und auch im Urlaub war) und bin aktuell 20 ssw ;)

3

Hallo

Ende April hatte ich ca 1 1/2 bis 2 Wochen immer mal wieder ganz leichte Schmierblutungen, mal bräunlich, mal rosa, mal etwas mehr, dann wieder nur Blutfäden, nicht bei jedem Toilettengang, auch nicht täglich, aber halt immer wieder, da war ich in der 8./9. Woche...

Habe in der Zeit auch echt viel Stress gehabt, hatte Urlaub und in diesen Urlaub wirklich alles reingestopft, was vorher liegen geblieben war... Habe dann im Kreißsaal angerufen, ob ich das vorbeikommen muss, die meinten, ich soll versuchen, mich zu schonen und Magnesium nehmen... Das tat ich dann auch nach meinen Möglichkeiten...

Drei Wochen später fing das ganz leicht wieder an, hielt aber nur für ein paar Tage an... Da habe ich das Magnesium noch etwas erhöht... Seitdem war nichts mehr und mittlerweile bin ich Ende der 33. Woche... Diese Schwangerschaft ist zwar weiterhin nicht problemlos, aber ich hatte seitdem keinerlei Blutungen mehr...

LG

4