38. SSW (wieder) Übelkeit?!

Hallo ihr lieben,

Ich bin 37+2 :-)

Und merke heute extrem, dass mir so übel ist!

Ich habe Hunger!!! Mein Magen knurrt auch nur bekomme ich einfach nichts runter weil ich so ein Völlegefühl habe.

Kennt das jmd. Von euch?

Lg

Dani mit Baby-Boy 37+2

1

HGuhu,

bin schwanger mit dem 3. Kind und habe schon ne Riesen-Wampe. Habe das seit 2 Wochen. Ständig ist mir wieder übel. Das nervt. #aerger. Ich vermute bei mir, dass die Magen grade doof gequetscht wird. Meine FÄ meinte auch, dass das auch in der späteren SS immer wieder hormonell bedingt auftreten kann.

Natürlich kann es in deiner SSW auch ein erstes leises Geburtsanzeichen sein, also dass es demnächst (wobei "demnächs" eben dehnbar ist :-p( losgeht. Vielen FRauen wird vor der Geburt richtig übel.

Und ich hatte zwar kurz vor der Geburt keine Übelkeit (bei beiden nicht) aber einen MORDS-Hunger. Ich habe am Tag als die Geburt losging reingeschlagen, als ob es meine Henkersmahlzeit wäre #rofl, wo ich vorher kaum was reinbekommen hab, und immer gleich satt war.

Grüße, Nora#winke
Grüße, Nora

2

Ja war bei mir genauso... Bin jetzt 40.ssw und hatte vor einer oder zwei Wochen auch immer mal wieder Tage an denen mit kotzig war :-D habe mich nicht übergeben müssen aber mir war übel... Habe viel nachgelesen, kann verschiedene Gründe haben. Kind ist halt gross und drückt überall...

Seit ein paar Tagen hatte ich keine Übelkeit mehr...

3

Ich hatte es auch, 5 Monate lang....mal mehr, mal weniger...es war zum heulen.....nur kam bei mir noch Erbrechen dazu.....ich dachte ich schaffe es ohne medis, aber an vomex kam ich dann doch nicht vorbei....hab ein wenig mit den 8 Tabletten pro tag experimentiert...dann gings gut...machen aber schlapp....also ideal zum einschlafen....
Wünsch Dir alles gute...es geht vorbei, auch wenn man es nicht denkt.

Solltest Du dich übergeben, musst du viel Wasser trinken....sonst dehydrierst du....hatte ich auch....(kh)

Liebe Grüße
Annica