starke Übelkeit und Magenschmerzen/Druck im Oberbauch, 39.SSW

Am Samstag hatte ich schon mal mit Übelkeit zu kämpfen und nun heute schon wieder. In Intervallen wird mir immer richtig schlecht, als wenn ich gleich die Kloschüssel umarmen müßte, aber es geht nicht. Dazu kommen dann noch Magenschmerzen/Druck im Oberbauch... Kann es nicht richtig zuordnen.
Liege eigentlich viel lang und dann noch drinnen. Liegt es am Wetter?


lieben Gruß Anja mit #ei ET-12 Tage

1

hallo Anja,


ich würde mal an deiner stelle zum arzt gehen und es untersuchen lassen.

Hab mal was von einem Hellp syndrom gehört und da bekommt man auch starke schmerzen im oberbauch und es wird einen übel.

Muss es ja nicht sein aber eimal lieber zu viel als zu wenig zum arzt.


liebe grüsse nicole mit baby michelle-sophie im bauchi 36 ssw