Glückskurven

Hallo ihr Lieben,

könntet ihr mir bitte eure Glückskurven schicken. Ich bin ES+ 9 und würde gern mal eure sehen ;-) .

1
Thumbnail

Das ist meine ;-) .

2

Meine ist in der Visitenkarte von mir... und ich sage Dir... mit der Kurve habe ich niemals einen positiven Test erwartet... da hatte ich schönere Kurven und dann kann die Mens.

3

Ging bei dir die Temperatur immer um den 5 Tag nach ES so weit runter?

4

Manchmal, nicht immer.

So ein Zackzack danach hatte ich aber so gut wie nie.

Was ich hatte war an ES+8/9 eine Einnistungsblutung, habe davor nie dran geglaubt und auch zu dem Zeitpunkt nicht an eine Einnistungsblutung gedacht.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

das ist meine :-)

10

Vielen Dank :-) .

8
Thumbnail

Hey :-)

Das ist meine :-) Mich haben andere Glückskurven auch immer brennend interessiert.
Ich habe in dem Zyklus überhaupt nicht damit gerechnet, dachte auch kurz nach dem ES, dass ich gar keinen hatte, weil (bis auf den Ausreißer) die Tempi so niedrig war.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat #klee

9

Vielen Dank. Meine Temperatur finde ich ganz schön hoch irgendwie sie bleibt auch immer gleich und steigt nicht so schön an.

11

Aber das hat ja noch nix zu bedeuten. Jede Frau ist anders und hat auch eine andere Temperatur.

Zumindest hast du einen schönen Anstieg! Du kannst jetzt nur abwarten und irgendwann einen Test machen. Anhand der Kurve sieht man leider nicht, ob's geklappt hat :-(

weiteren Kommentar laden
13

meine:
http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1093854/854564?page=1&1477036500
Ich höre allerdings auf zu messen, sobald ich sicher sein konnte, dass ich einen ES hatte und fang dann irgendwann um den 26 wieder an um zu schauen, ob meine Tempi wieder abfällt (macht sie spätestens am 27. ZT). Kam in dem Zyklus allerdings nicht weiter, da ich zelten war und da war das Messen ein wenig komplizierter :-D

14
Thumbnail

Das hier ist meine.

15

Danke ;-)

16

Meine mit allen Anzeichen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1116037/858676?page=1&1473774253

#verliebt

17

Danke. Wann konntest du das erste Mal pos testen? Das Bild kann ich leider nicht öffnen. Ich habe auch ständig unterleibsschmerzen wie als würde die Mens kommen und Rückenschmerzen in der Nierengegend.

18
Thumbnail

ES+9 am Abend. #schwitz

weitere Kommentare laden
20

Huhu,

Hier meine GlücksKurve!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1030226/859719

Drück dir die Daumen!#winke