Update zu 7+0 leere Fruchthöhle

Hallo Mädels.

Da ich es oft schade finde wenn jemand eine Situation svhildert u man nie erfährt wies weiterging dachte ich, dsss ich es anders mache.

Also seit gestern ist's nun endgültig u ich habe einen Frühabort.

Hatte immer wieder Blutungen u seit DI mehr u mit Regelschmerzen. Gestern der US war eindeutig: es ist alles locker u bewegt in der Gebärmutter u wird ausgestoßen.
Es sieht so aus als klappt's natürlich - ich hoffe es.
Am MO bin ich zur Kontrolle bei meiner FÄ.

Jetzt heißt es mal abwarten ob das so klappt u dann sehen wir weiter.

Alles Liebe euch u hoffentlich bis bald. #winke

1

tut mir leid zu hören, fühl Dich gedrückt unbekannterweise

2

Das tut mir sehr leid #liebdrueck! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Wird bestimmt schnell wieder klappen! Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße
Frau Ostrich

3

:( das ist so schade! Fühl dich gedrückt! Ich wünsche euch viel Kraft! Gut wenn dein Körper es selber schafft
Hoffe du bist bald wieder hier! Alles gute

4

Hey,
das tut mir leid zu hören. Ich drück dich ganz fest, unbekannter Weise.

Ganz liebe Grüße.

5

Hallo,

fühl dich lieb gedrück t#liebdrueck. Ich habe leider gerade das gleiche hinter mir und das auch noch im Doppelpack. Habe letzte Woche die AS hinter mich bringen müssen. Ich drücke dir die Daumen, dass dir das wengstens erspart bleibt und hoffe wir sehen uns hier bald wieder mit freudigeren Nachrichten.

Alles Gute für dich und liebe Grüße

6

Das tut mir sehr leid!!

Hoffe es klappt ohne AS.
Bekamst keine Blutung?

8

Doch, die Blutung setzte überraschend letzten Freitag ein, als ich auf dem Weg ins Krankenhaus war. Meine FA hat mir zur Ausschaung geraten, da ich ja zwei leere Fruchthöhlen hatte und sie sich nicht sicher war, ob mein Körper das allein hin kriegt. Sie hat mir aber die freie Wahl gelassen, es so zu versuchen, aber ich hatte dann doch Angst, was auf mich zukommt und auch, dass letztlich vielleicht doch nicht alles von allein rauskommt und ich dann doch noch zur Ausschaung muss.

Drücke dir sehr die Daumen, dass bei dir sich alles von alleine löst.

Liebe Grüsse nochmal :-)

7

Es tut mir sehr leid. :(
Danke für deinen Bericht.

Alles Gute und bis bald wieder hier.

LG