17+1 Outing

Hey ihr lieben war gestern bei 17+1 beim FA . Er meinte gestern das in der 18 SSW die Geschlechtsorgane so ausgebildet wären das Mann es sehr gut sehen könnte. Also schallte ca. 15 -20 nin um nix falsches zur sagen und sagte immer und immer wieder es wirt ein Mädchen . Die Freude über ein Mädchen wäre sehr groß , jetzt habe ich nur etwas Angst das es nicht vielleicht doch in junge ist . Klar in gesundes Kind ist mir am wichtigsten .

Bei wem wurde auch in der 18 SSW das Geschlecht verraten und es hat gestimmt . Über antworten würde ich mich sehr freuen .

LG Jessy mit Zwerg 17+2 SSW

1

Bei mir war es in der 18. Woche ein Junge.

Dies wurde danach noch mehrmals bestätigt.

Trotzdem haben wir eigentlich nur neutrale Kleidung.

Man weiß ja nie.. :-p

2

Das stimmt natürlich auch wieder , naja in 6 Wochen haben wir feindiaknoatik mal sehen vielleicht gibt es da das 1000 % outing

3

Da wurde mir meins auch bestätigt. :-p
Insgesamt hieß es bei mir jetzt 3x Junge von 2 Ärzten :-D

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bei euch auch bleibt :-)

weitere Kommentare laden
4

Bei meiner ersten Ss 17 Woche Prognose Mädchen und es wurde ein Mädchen:-)

Bin mal gespannt was es diesmal wird hoffentlich sehen wir es vor Weihnachten da wir es dann auch unserer Familie sagen werden :-p

5

Bei meiner dritten . 14ssw hieß es wahrscheinlich Mädchen und 18 ssw sagte er wird eins .

Hoffe jetzt nächste Woche auf ein outing

Lg Sarah

10

Danke für die vielen antworten . Bei euch hat das outing ja gestimmt das gibt mir die Hoffnung das es bei uns auch stimmt.

Allen die noch kein outing haben wünsche ich es ihnen in den kommenden tagen.

Lg Jessy mit Zwerg 17+2 und 3 kids an der Hand

12

Huhu,
Ich war gestern beim Arzt, bei 14+5. Habe gar nicht mit einem Outing gerechnet da es ja noch recht früh ist, aber die Ärztin war sich recht sicher das es nach einem Jungen aussieht. Sie sagte "da ist ein Zipfelchen, und das ist nicht die Nabelschnur. Stellen
Sie sich auf einen Jungen ein."

Mal gucken ob es dabei bleibt :-)