Pms im Glückszyklus? Geht das?

Hallo! Euch allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :) habe meine Frage bereits im kiwu Forum gestellt, leider mit wenigen Rückmeldungen. Ich hoffe Sie stört hier nicht

Hallo ihr lieben! Diese Frage richtet sich eher an die pms geplagten die schon mal schwanger waren.

Seit meiner bauchspiegelung im letzten Zyklus habe ich bereits ab es mit pms vom feinsten zu kämpfen :/
Seit diesem Zyklus nehme ich Progesteron ab es+2

Bin heute es+5 und pms wie beschrieben. Seit Progesteron etwas nachgelassen zum Glück.

Die Frage die sich mir jetzt aber stellt: wenn pms beginnt ab Eisprung kann ich den Zyklus dann direkt anschreiben? Schließlich bereitet sich dieser ja auf die Mens vor oder?

Rein vom Verständnis her würde ich sagen der Körper kann zu diesem Zeitpunkt ja noch nichts von einer möglichen ss wissen aber man hört ja immer wieder das pms Mädels im Glückszyklus rein gar nichts hatten.. Bei der ss mit meiner Tochter hatte ich noch kein pms..

Wie sind eure Erfahrungen da,? Kann ich wohl noch hoffen? :(

LG

1

crossposting wird nicht gerne gesehen ;-)

2

Oje, danke für die Info :)

3

Bei mir war der Glückszyklus wie jeder andere auch. Hatte auch pms.

Viel Glück

8

Danke das muntert mich wirklich sehr auf :)

4

In zwei Jahren Kinderwunsch- Zeit habe ich (leider) meinen Körper immer sehr genau beobachtet und scheinbar jeden Monat andere Anzeichen entdeckt oder auch vermisst. Letztlich war es immer PMS oder Einbildung oder Wunschdenken. Nachträglich würde ich sagen, dass ich mich im Glückzyklus nicht anders gefühlt habe als sonst auch...
Gib die Hoffnung nicht auch - PMS und die ersten SS- Anzeichen ähneln sich bei vielen Frauen!
Alles Gute! #klee

7

Du sprichst mir aus der Seele! In jedem Zyklus bin ich felsenfest davon überzeugt das es JETZT geklappt hat.. Scheinbar findet mein körper immer neue Strategien :D

5

Mein vermeintliches PMS hat noch sieben Tage bis ET und wird Judith heißen^^
Ich dachte echt, ach ja, den Zyklus schreib ich mal ab- stellte sich heraus, war doch nicht der Drache, der mich geplagt hat^^ PMS und frühe Anzeichen können seeeehr ähnlich sein.

Alles Gute und toitoitoi^^
LG Martina und Judith (39+0)

6

Martina du machst mir sehr viel Mut :) ich wünsche dir und deiner Judith alles Gute <3

9

Hatte auch immer ein paar Tage nach ES PMS Anzeichen. Auch in meinem Glückszylus. Da sind die PMS Symptome zu Ss Symptome übergegangen.

10

Vielen Dank für deine Antwort :) das hört sich sehr gut an! Alles liebe