Angst - Blutung

Nach meiner FG (missed abortion) im Frühjahr bin ich extrem ängstlich. Gerade habe ich einen kleinen Blutfleck (dunkel, etwa halber Teelöffel von der Menge her) in meiner Unterhose entdeckt. Ich müsste heute bei SSW 5+6 sein.

Ist das schlimm? Sollte ich zum FA?

1

Mein FA hat gesagt, bei jeder Blutung soll ich vorstellig werden und wenn er nicht offen hat, soll ich ins Krankenhaus.

Lass es lieber abklären, gerade nach einer FG. Drücke Dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.

2

Blutungen sollte man in der SS immer abklären lassen!

Alles Gute!

Lyre

3

Hallo süße,

muss nichts schlimmes sein ! Aber fahr sofort zum Arzt sicher ist sicher !

4

Würde auch zum Arzt gehen. Wahrscheinlich ist gar nix, in manchen Fällen ist es aber hilfreich früh Progesteron oder Magnesium einzunehmen.

Alles Gute!