Haarverlängerung in SS ?

Hallöchen :-) mal eine andere Frage. Ich bin schon länger unzufrieden mit meinen Haaren. Sie werden immer dünner und sind brüchig. Jetzt habe ich oft sehr positives über die brasilianische Haarverlängerung gehört (Haarjäger in Berlin). Hat das jemand mal in der Schwangerschaft probiert und hat Erfahrungen? Bin mir unsicher wg. Haarausfall etc.
Ich Danke Euch :-*

1

Ich bin friseurin und ich würde es dir nicht zwingend empfehlen vorallem weil du Haarausfall hast die dann in der Verbindung von deinen zum falschen Haar verfilzen kann und deine Haare noch brüchiger und strohiger machen :) dann hättest du es nicht besser sondern noch schlimmer gemacht :)

3

Hallo Danke für deine Antwort. Sorry habe ich falsch ausgedrückt. Habe keinen Haarausfall sondern nur Angst davor weil man das ja öfter hört nach der Schwangerschaft.

2

Hallo,
Kenne diese Methode aber war damit gar nicht zufrieden... Die Haare fallen wie auch bei Bondings recht strähnig und wenn man eh schon wenig & feine Haare hat ist das meiner Meinung nach keine gute Lösung. Ich lasse mir seit einiger Zeit Tressen einnähen. Das ist ein nicht nur sehr günstige Angelegenheit sondern die für mich bisher natürlichste. Man flechtet einen Zopf direkt danach der Kopfhaut entlang und daran wird die Tressen vernäht. Alle 2 Monate lass ich diese dann wieder Hochsetzen und zahle 25 €. Die Tresse kostet im Schnitt 120 € und kann bei guter Pflege ca 1 Jahr benutzt werden.

4

Ich habe seit 5 Jahren Bondings. Meine Friseurin hat mich in der Schwangerschaft darauf aufmerksam gemacht, dass durch die hormonelle Veränderungen diese nicht mehr halten können. Bin das Risiko eingegangen und sie halten bombenfest. Von der Klebetechnik oder Pflechttechnik mit dieses Tresen oder so bin ich nicht überzeugt bzw. einfach zu undiszipliniert (hier musst du eher wieder zum Friseur etc.). Bin jetzt in der 37 ssw und alles hält (nur nicht nass kämmen und richtigen Kamm benutzen!!!!)

5

Hi,
ich würde dir generell von einer Haarverlängerung (oder Verdichtung) in der Schwangerschaft abraten. Wenn du unbedingt willst, dann nach der Geburt und/oder Stillzeit, denn deine Hormone verändern sich sehr stark und die meisten Frauen leiden extrem an Haarausfall nach der Schwangerschaft, oftmals lassen die sich die Haare dann auch kurz schneiden. Das wäre tatsächlich nur rausgeschmissenes Geld. Genau wie die erste Vorschreiberin schon sagt, wenn es dann um Haarausfall geht, verknoten und verfilzen sich die bereits ausgefallenen Haare mit dem Rest (sind ja in den Bondings der Extensions befestigt) sodass meist nichts anderes übrig bleibt als zu schneiden.

6

Versuch es doch mit einem haarteil, dass du bei bedarf nutzt. Ich würde meines nicht mehr hergeben