Wie lange auf Ergebnis vom Harmony-Test gewartet?

Hallo,
ich habe wegen einer Auffälligkeit im Ultraschall letzte Woche den Harmony-Test machen lassen. Das Blut wurde letzte Woche Donnerstag abgenommen. Die Klinik sagte, sie rufen an, wenn das Ergebnis da ist. Bisher hat sich noch nichts getan. Ich dachte, dann ruf ich mal an, nicht, dass sie meine Telefonnummer nicht haben oder so... Aber es ist wirklich noch kein Ergebnis eingegangen.

Auf der Homepage wirbt die Firma ja damit, dass sie in der Regel in drei Arbeitstagen das Ergebnis ermittelt haben. Selbst wenn mein Blut einen Tag gebraucht hat, um bei denen anzukommen, sind die drei Tage schon längst vorbei. Sind jetzt ja schon sechs.

Ja, ich weiß, dass das trotzdem schon sehr schnell ist. Vor ein paar Jahren hat man da noch wesentlich länger drauf gewartet. Aber wenn man den Test macht, weil es Auffälligkeiten gab, dann wird jeder Tag, den man warten muss, zur Qual.

Wie lange hat es bei euch gedauert?

1

Nach genau einer Woche war das Ergebnis bei uns da.
Alles Gute für euch!

9

Oftmals kann auch die erste Blutprobe nicht ausgewertet werden, aus Gründen die NICHT auf das mögliche Ergebnis hinweisen.
Das verzögert die Mitteilung des Ergebnisses natürlich auch.

2

Bei uns war das Ergebnis auch nach einer Woche da.
Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut ist

3

Darf ich fragen was für ein Ultraschall es war? Und was war auffällig?
Lg gurgelll

6

Darüber hatte ich hier geschrieben: http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4826564-fehlendes-nasenbein#p-32550625

8

Stimmt ich kann mich an deinen Beitrag erinnern.
Ich hoffe dass ihr gute Nachricht bekommt! :) positiv denken... viel glück

4

Hey, wir haben 8 Arbeitstage auf das Ergebnis gewartet ;-) das wären dann fast 1,5 Wochen...
LG

5

Der Smiley war falsch :-/ sorry

7

Ich habe 2 Wochen gewartet. Waren aber 2 Wochenenden und ein Feiertag dazwischen.

10

Bei uns hieß es eigentlich, dass es 7 Werktage dauert, sie Ergebnisse waren dann aber genau nach einer Woche da - für uns also schneller als erwartet!
Alles, alles Gute für euch!!!

11

Hallo,
mir wurde letzten Monat an einem Freitag Blut abgenommen und es sollte eigentlich die Woche drauf zwischen Mittwoch und Freitag das Ergebnis da sein.
Als ich am Freitag nachmittag nichts gehört habe,habe ich dann im Krankenhaus angerufen und es war kein Ergebnis da,da meine 1. Probe nicht Auswertbar war.Da war mein Tag und auch das nächste Wochenende welches ich wieder auf ein Ergebnis warten musste gelaufen. Das Ergebnis sollte nun am Dienstag kommen sagte der Prof vom KH. Am Dienstag dann das gleiche Spiel wie am Freitag.Als nachmittags kein Anruf kam,rief ich wieder im KH an. KEIN ERGEBNIS DA! Super dachte ich mir:(
Am Mittwoch Nachmittag kam dann endlich der lang ersehnte Anruf. Alles super und unauffällig und zu 100% ein kleiner Junge:)
Ich weiß,es ist leichter gesagt als getan,aber versuch positiv zu denken. Alles wird gut sein. Drücke dir die Daumen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Melli &Mini Me Inside (19+6)

12

Bei ns lag das Ergebnis auch nach einer Woche vor.

13

Hallo,

ich war auch donnerstags zum Blutabnehmen. Den Freitag drauf habe ich auch vormittags angerufen, da war noch nichts da.
Die Schwester hat mich dann Freitag Nachmittag, vielleicht so halb 5 rum tatsächlich noch angerufen, weil das Ergebnis noch per Fax kam.

LG