Schwarzer Fleck in der Gebärmutter

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.

Ich bin 25 Tage überfällig und hatte heute den Termin beim Frauenarzt. Er sagte mir das ich einen Schwarzen Fleck in der Gebärmutter habe und das das eine Schwangerschaft sein kann. In 3 Wochen soll ich wieder hin. Heute Nachmittag wollte ich noch einen Test machen um zu sehen ob er mir Schwanger anzeigt oder nicht.

Da er mir Hoffnung gemacht hat habe ich jetzt Angst das es ausgeschabt werden muss weil sich nichts entwickelt...
Was meint ihr ?

LG

Jenni

1

Könnte eine Fruchhöhle sein, aber obs was wird kann man nicht sagen...aber der test sollte schon positiv anzeigen!

2

Ich werde später einen machen. Wenn er negativ ist dann ist beim frauenarzt was schief gelaufen. Aber wenn er positiv ist kann ich mir dann noch Hoffnung machen das es was wird ?

3

Naja wenns so früh ist kann der fa halt keine eindeutige aussage machen,schief gelaufen ist daher nichts. Aber wenn der test positiv ist wär es zumin ein gutes zeichen. Wie lang bist du denn überfällig?

weiteren Kommentar laden
4

So sah mein erstes Ultraschallbild an 4+1 auch aus, da war der Fleck sogar noch kleiner :-)

Ich drück dir die Daumen!

6

Na dann hoffe ich mal das es klappt :)

7

Wann war denn dein erster Tag der letzten Periode?!

Wenn du ein 4 Wochen Zyklus hast und du 25 Tage drüber bist dann wärst du ungefähr in der 7-8 Woche...

Dafür würde das Bild nicht sprechen... Sorry... Alles kann nichts muss!!

Aber ich glaube du solltest tatsächlich erstmal ein Test machen...

Was ich nicht verstehe warum dein Arzt kein Schwangerschaftstest gemacht hat?! Oder HCG abgenommen hat?!

*kopfkratz*..

8

Am 27. August. Mein FA meinte das wäre bei mir 5.-6. Woche. Und ich soll noch abwarten. Hat er nichts. Nur Ultraschall. Deswegen werde ich nacher einen Test machen.

15

Laut letzter Periode bist du in der 7/8 Woche, deine erste Zyklushälfte müsste dann aber lang gewesen sein wenn du erst 5te Woche sein solltest...sprich Eisprung war sehr spät...

Hab gelesen Test war positiv... Das freut mich sehr für euch!

Drücke die Daumen das alles gut wird!!

LG

weiteren Kommentar laden
9

Hi, wenn du echt schon so weit drüber bist und der Fleck eine Fruchthöhle ist, dann zeigt der Rest sicher positiv an. Das heißt aber leider noch nicht, dass alles okay ist. Und er hat kein Blut abgenommen? Wenn sich dein Zyklus nur bisschen verschoben hat und du ca 5. Woche wärst, dann passt ein nächster Ultraschall in 3 Wochen eigentlich ganz gut.

10

Und hast du bereits getestet?

Bei mir sah so leider mal eine blutung in der Gebärmutter aus. Die Periode kam dann 2 tage später. Für 7. Bis 8. Woche spricht dein bild leider überhaupt nicht. Eher 5.ssw also ganz am Anfang.

11

Ja sagte meine Ärztin ja. Ich sei erst in der 5 SSW

12

Das hat meiner such gesagt und sich geirrt. Hast du einen Test gemacht? Der müsste ja dann positiv sein ;-)
Bei mir hat er hcg abgenommen und somit war schon am nächsten tag klar dass es keine "fruchtblase" ist.

weitere Kommentare laden