schmierblutung Baden ok?

Hallo ihr lieben,

ich hatte in der ss immer wieder schmierblutungen.
Die letzte war nur 1 mal kurz am Mittwoch.
Ich nehme habend utrogest vaginal.
Jetzt liege ich in der Badewanne mit melissen entspannungsbad :-)
Und entspanne nicht sonder denke plötzlich nach ob ich überhaupt Baden darf :-(
Kennt sich jemand aus?

LG mit pupsi 2 J. Und Krümel 11+4 ssw

1

Huhu... in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch Blutungen. Allerdings sehr starke, lag auch einige Zeit im Krankenhaus.

Ich durfte nicht baden.

Die " 5 S" waren verboten:
Sex
Stress

Sport
Schweres Heben
Das 5. fällt mir gerade nicht ein ????

Würde das auf jeden Fall abklären lassen!

Liebe Grüße

2

Ich war Mittwoch beim FA das hieß es sie findet den Grund nicht für die schmierblutung alles ok.
Ich bade lieber erstmal nicht mehr.

Danke dir

5

Ich glaub die Nr 5 ist Schwimmen. ;-)

3

Das hatte ich bei meiner ersten Ss auch bin den baden gegangen, hatte dann am nächsten Tag einen Fa Termin. Der sagte zu mir wenn man schmierblutung hat kann es vielleicht am Stress oder oder oder aber was man nicht machen darf ist warm baden geht das es den Blutdruck erhöht und das schneller schlägt und das kann den zu noch schlimmeren Blutungen führen.

4

Ohwei ich hoffe es hat dem Krümel nicht geschadet war nicht mega heiß aber schön warm :-(