23ssw wo seid ihr alle wie geht's Euch??

Juhu ihr lieben wie geht's Euch so ?
Was sagt denn eure Waage lach?!
Also mein Bauch spannt seid paar Tagen mega und Rücken fängt auch an zu meckern

Was soll das noch werden ?

1

24 ssw und das gleiche Spiel! Plus 10 kg - könnte heulen!

2

Huhu liebe Grüße auch von mir ich bin erst 12 ssw habe schon 3 kilo zugelegt :( was solls, muss ich durch ansonsten alles okay bei mir:)

3

Hi
iCh bin heute 21+3 und zugenommen habe ich kaum. Ich glaube Moment etwas Kilo mehr als zu Beginn. Ich hoffe es wird nicht so viel. Bei meinem Sohn damals habe ich 20 kilo zugelegt.
ansonsten geht es mir meistens gut. Nur das bazchspannen kenne ich nur zu gut. Ich habe sehr auf einen harten spannenden Bauch, sodass meine Ärztin mir viel Ruhe und Entspannung verordnet hat. Kaum dass ich irgendwo lange stehe, sitze oder laufe tut der Bauch schon weh.

Mittlerweile kommt schon gut vormilch und das Baby ist sehr aktiv am turnen besonders morgens und am abend.

LG

4

Huhu
Heute ist bei uns die 28. Woche zu Ende :) Bauch spannt ganz schön, hab ständig Ischias, schlafe nicht mehr gut und habe nachts Hüftschmerzen. Aber mein zappelnder Zwerg im Bauch entschädigt für alles! Ich bleib aktiv und versuch weiterhin positiv zu bleiben :) ist meine erste Schwangerschaft und ich genieß sie in allen Zügen!

Und liebe Mädels: jede Frau ist geschockt, wenn sie in kurzer Zeit so viel zunimmt ABER ist doch wegen der Schwangerschaft und dem Baby!! Alles nicht so schlimm !!! Bitte denkt immer daran! Möchte nicht dass eine von euch sich selber schlecht macht!!!!! :)

5

Hallöchen,

Ich bin in der 27 ssw und habe 6 kg zugenommen.

Aber im GeburtsvorbereitungsKurs bin ich fast die mit dem dicksten Bauch obwohl andere weiter sind.

Da denke ich mir auch, oh oh, wie soll das noch weiter gehen. Der Bauch kann so bleiben wie er ist.
Ansonsten schlafen nach Mitternacht mit vielen Unterbrechungen (Rücken, Bauchweh ) sodbrennen vor m einschlafen. ABER: So gut wie jetzt habe ich mich die ganze ss nicht gefühlt. Bin richtig Happy.

Übelkeit weg. Gegen Rückenschmerzen haben kinesio tape und schwimmen super geholfen und kopfweh ist auch nur noch selten.

So kanns jetzt ne Weile bleiben :)

Alles Gute euch allen

6

Das freut mich

Ich bin bissel traurig weil ich bin immer so genervt erkenne mich selbst nicht mehr

Mit meinem Schatz gerate ich auch des Öfteren aneinander fühle mich so unverstanden

Andererseits ist das Quatsch weil er macht sehr viel für uns aber wir sprechen gerade zwei unterschiedliche Sprachen schnief
Naja ich habe 9 Kilo drauf und muss sagen das es mir sehr schwer fällt auf Arbeit den ganzen Tag auf den Beinen aber wenn man selbstständig ist muss man da durch

7

Ich habe den "luxus" im BV zu sein und kann mich deswegen viel ausruhen.

Ich kann mir gut vorstellen dass msn nach nem Arbeitstag auch nich mehr die Nerven hat und erledigt ist und deswegen anders reagiert als üblich.

Ist das am Wochenende dann etwas besser bei euch ?

weitere Kommentare laden
10

Huhu, ich bin 21. Woche. Habe bisher 4,5 kilo zugenommen.

Rücken jammert schon seit der 8. Woche, übel ist mir auch noch ständig, Symphyse schmerzt und darf überwiegend nur liegen aufgrund zu kurzem Zervix. Net so toll alles...

Hoffe euch anderen geht es besser

11

Hallo bin auch in der 23. ssw und bis jetzt habe ich 5,5 Kilo zugenommen

Der Bauch spannt auch an manchen Tagen ganz doll

Und unsere kleine Prinzessin tanzt und turnt ganz schön im Bauch genieße es aber .????