Babys Herz schlägt nicht mehr

Gestern bei 10+6 habe ich erfahren das Baby's Herz nicht mehr schlägt. Am Dienstag bekam ich meinen MUPA und Baby hat so Rum geturnt. Und dann das.

Ich bin so unfassbar traurig. Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken. Bis Monate soll ich entscheiden wie ich es "wegmachen" lassen will.

Wie soll man so etwas entscheiden wenn man nicht mal realisiert hat das es zu ende ist?

Nach 29 Monaten des übens, passiert das....

Ich kann einfach nicht mehr

1

Tut mir sehr leid, hatte ich auch zweimal.

Du kannst dir eine Hebamme suchen und warten Busches von selber kommt.
Dann kannst du es selber beerdigen, wenn das für dich in frage kommt

2

Mir sagte man das es sehr lange dauern kann bis es von alleine kommt.

Ich denke ich werde mir die Tabletten geben lassen. Beerdigen werde ich es dennoch

4

Bei mir hatten die Tabletten keine Wirkung, außer das sie starke Wehen auslösten.
Cytotec hießen die.

Wünsche dir alles gute

3

Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Es ist furchtbar, man kann das auch nicht wegreden, man muss einfach trauern. Gerade nach langem warten (bei dir nich länger als bei mir) ist das ein Erlebnis, dass man sehr schwer verkraftet. Aber wir schaffen das, die Zeit und liebe Menschen werden helfen. Ich bin in Gedanken bei Dir!

5

Das tut mir leid!

6

Das tut mir sehr, sehr Leid! :-(
Ich hatte im Juni eine FG und kann deinen Schmerz so nachvollziehen.
Hast du denn irgendwo ran gemerkt, dass etwas nicht stimmt, da Du ja sagtest, dass am Dienstag noch alles okay war.

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft!

7

Ich hatte gestern ein paar Stunden so ein komisches blubbern/ klopfen um den bauchnabel Rum. Aus dem Grund bin ich eigentlich nur ins kh weil mich das so verwirrt hat

Ja und dann kam alles ganz anders

8

Ich hatte am Donnerstag das gleiche erlebt. Wurde aber direkt ausgeschabt. Mir hat man nicht die wahl gelassen zu warten trotz nachfragen. Hab mich gestern betrunken und leide heute ab meinem kater. Der Schmerz über den Verlust ist nicht weg aber etwas besser. Ich rede mir ein dass es besser so ist als später sein Kind zu verlieren oder ein krankes Kind zu bekommen.

Achso rechnerisch War ich bei 11+5

9

Hallo liebes,

Es tut mir so leid für dich... weis eigentlich garnicht was ich schreiben soll den ich kenne diesen Schmerz!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft...

10

Oh nein das tut mir so leid ... :(, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Fühl dich gedrückt