38. woche komisches Gefühl in den Oberschenkeln

Huhu,
Bin jetzt in der 38. Woche und seit heute morgen hab ich ein ganz komisches Gefühl und ziehen in den Oberschenkeln. Es tut nicht weh, es ist unangenehm. Als wenn jemand an den sehnen und Bändern zieht. Ich klappe dann reflexartig zusammen oder das Bein sackt weg. Sehr strange echt. Wie ne Marionette. Muss auch sehr viel Wasser lassen. Ich kann kaum laufen. Kennt das wer?

1

Ich bin auch kurz vor der 38ssw und habe das seit ein paar tagen.
Kaum laufe ich zieht es mir in die Oberschenkel, denke das hat mit den Senkwehen zu tun.

Heute zieht es bei mir eh überall.

Rücken,beine,bauch,Scheide.

Würde mich nicht wundern, wenn es heute losgeht, aber wahrscheinlich sind die Senkwehen beim 3.ten einfach stärker.

2

Es ist ganz anders als beim ersten mal. Da hatte ich keine senkwehen oder ähnliches. Mein Sohn war ne woche drüber und erst im Kreißsaal Becken.
jetzt hab ich seit Wochen senkwehen, sie ist seit 1 woche unten uns so schmerzen sind auch neu. Hörte gestern aber irgendwann auf. Außer gestern Abend, da hat sie was geturnt und ich direkt leichte wehen schmerzen gehabt.