Es sind noch immer 10. Wochen bis zur Geburt :-(

Hallo zusammen,

es dauert und dauert und dauert...#schmoll
Ab heute sind es bei mir noch 10. Wochen bis zum errechneten ET. Ich bin von Anfang an im BV und habe Zuhause unglaublich langeweile#kratz

Habt ihr einen gute Ideen, wie man den Alltag schneller und somit die Wochen schneller rumbekommt??? #gruebel

Das Kinderzimmer von unserem kleinen Mann ist schon komplett fertig, dass Haus sauber #schein

Ich kann es einfach kaum noch abwarten, endlich unseren Sohn im Arm zuhalten#sonne#huepf

Sorry für den Silopo #winke#bla

1

Ja da hast du recht es ist sehr sehr lange Zeit bis zum ET was soll ich denn sagen bin erst 12 Woche bei mir dauert es noch länger ????

3

Die ersten Wochen vergehen schnell, die letzten jedoch nicht mehr, da man ab einen gewissen Punkt nicht mehr ganz so mobil ist, zumindest ist es bei mir so. Das ist meine zweite SS und ich habe einen Bauch als wäre ich vier Wochen weiter. Ich kann kaum noch Auto fahren, weil ich nicht mehr hinters Lenkrad passe und die Beschwerden werden auch nicht wenig. Rücken, Sodbrennen usw. Zu Beginn meiner SS, war ich noch super aktiv und unterwegs, dass geht jedoch nicht mehr soooo sehr. #schmoll

2

Viele fangen an zu stricken. Vielleicht wäre das was für dich :)

4

Ich hatte gestern zusammen mit meinem Mann, dass Kuscheltier unserer Tochter genäht. Hat schon. Spaß gemacht... Vielleicht sollte ich mich wirklich in dieser Richtung umsehen...:-) Wir musste den kleinen Kerl den Kopf annähen inklusive Körper.

11

Das mache ich auch :-).

5

Hi :) Bin seit 6+0 ebenfalls im BV

Mein kleiner sollte bei 34+0,38+0 ,und dank kompetenten Ärzten in einer guten Klinik die bei 38+1 mich untersucht haben, nun doch kommen wann er mag. Wobei Sie bei 42+0 einleiten wollen, wäre bei mir jetzt kommender Montag #zitter

An manche Tagen fällt einem echt die Decke auf den Kopf. in der 17 SSW bin ich das letzte mal mit dem BUs gefahren. Habe keinen Führerschein und habe verboten bekommen mit dem Bus zu fahren da mein Mann sich unglaubliche Sorgen um mich macht nach dem ich im Bus belästigt wurde und die Busfahrer bei uns so manch gefährliche Kurve nicht richtig Ernst nehmen (Im Winter sind wir einmal von der Fahrbahn abgekommen und haben einen von diesen Weisen Fahrbahnmarkierungspfeilern mitgenommen #klatsch #augen ) Er fährt mich auch viel rum. Aber da er jedenTag um die 8,5 std Arbeitet will ich ihn nicht jedes mal bitten mich 20min lang in die Stadt zu fahren und wieder 30 min lang zurück in die Arbeit um mich um 0Uhr wieder abzuholen. Hoffe du bist MObiler.

Ich habe sehr früh angefangen für den kleinen alles zu besorgen. Wir sollten vor 3 Monaten in die neue Wohnung umgezogen sein aber der vormieter weigert sich raus zu gehen #schmoll

Ich musste mich in der schwangerschaft ein paar wochen schonen. Nur zuhause und liegen. Durfte nichtmal spazieren mit meinem Hund.

Hab von Shades of grey ,über, Das buch zum bauch und baby, über, Klatsch und tratsch zeitschriften alles durch

Jetzt am ende der SS dürfte ich viel mit meinem Hund laufen, was aber mein knie nicht immer so zu lässt.

ich würde gerne backen und groß kochen, aber da wir zur "zwischenmiete" bei meiner Schwiegermutter wohnen , ist auch das nicht möglich #gruebel , die küche ist ihr chaos-"bereich"

mir fällt solangsam auch nichts mehr ein. schlafen und Tv schauen, juhuu #aerger und was macht man nach dieser einen Stunde ? Habe versucht TV soaps zu schauen, die sind aber rechter müll.

Wie du merkst die Langeweile steigt mir zu Kopf, deshalb könnte ich hier einen noch längeren Roman verfassen als er jetzt schon ist.

Kannst du Nähen,Häkeln oder Stricken? Ich nicht,hab es versucht zu lernen,aber keinen nerv dafür gefunden :/ sonst könntest ja was für den Zwerg machen.

Weihnachtszeit, kannst du wenigstens in der Küche den schneebesen und die Ausstechform schwingen?

Hallenbad=Schwimmen? Irgendwas Basteln? Ich hab Malbücher für Erwachsene , die sollen beim entspannen helfen. hab ganze 1,5 Wochen damit rum bekommen.

raus in die landschaft ein paar fotos knipsen,mal ins cafe mit deinen mädels,ELTERNGELD UND KINDERGELDANTRAG VORBEREITEN (damit verbringst auch gut 1-2Tage) , putzen.

mehr fällt mir nemme ein.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit :)

7

Hey...

Also sämtliche Anträge sind schon vorbereitet und der fürs Muttetschaftsgeld schon abgegeben . Ja, ich bin mobil, eigentlich#kratz wenn da jetzt nicht der Bauch wäre. Ab und zu lasse ich meine Tochter zuhause und wir backen dann zusammen und basteln sehr viel, grade jetzt für Halloween aber das sind ja auch "nur" ein paar Stunden in der Woche.
Meine Freunde sind alle arbeiten und wir wohnen in einem kleinen Dorf, wo nicht sooo viel ohne Auto geht außer das Kind zur Kita bringen und wieder abholen. Mein Mann ist am Tag 9-10 Stunden arbeiten. Alleine Spazieren gehen, traue ich mir nicht mehr sooo zu. Das machen wir dann alle drei wenn mein Mann dann nachhause kommt... Er ist echt der beste Mann auf der Welt und wenn er da ist.... Fliegt die Zeit...#verliebt aber ohne ihn und unsere Tochter bleibt die Zeit stehen... Naja....meine Freundin hat mich gefragt ab ich in ihrem Reisebüro die Buchhaltung machen könnte, da sie mit den Aufträgen usw. Nicht hinterher kommt. Ich denke, dass werde ich aus reinem Zeitvertreib machen.

6

Ich bin ab nächste woche in der 35.ssw und die zeit vergeht auch überhaupt nicht :(

8

Schlimm oder... Viele sagen immer zu mir.... "Schaumal, bald kommt die Weihnachtszeit, da vergehen die Tage nur so" ja aber ganz ehrlich.... Zur Weihnachtszeit könnte der Zwerg ja auch schon jederzeit kommen... Plus Minus 14. Tage vom errechneten ET#gruebel

9

Halli hallo, komme Mittwoch in die 30ssw muss sagen das ich mich nicht beschweren kann bin seit September im BV muss mich viel schonen!
Habe Kinder zuhause, ein großes Haus und einen Hund der gern und viel spazieren gehen mag !
Dadurch ist immer genug zu tun und frage mich wo die Zeit hin ist!!!

....hätte gerne manchmal etwas mehr Zeit.... die ich immer gerne bekomme wenn mein Mann am Wochenende zuhause ist!....;-)
Wer weiß vielleicht kommt bei mir auch noch die Langeweile, würde vielleicht anfangen zu Stricken oder häckeln!

Wünsche noch eine schöne Rest kugelzeit.... genieße die Ruhe und die Zeit, ich verspreche es wird danach wilder zugehen...
Liebe Grüße lunasam 28+4

weiteren Kommentar laden
10

Wie fit bist du denn? Ich gehe jeden Tag raus- mal nur ins Einkaufscenter bummeln, Kaffee trinken. Mal geh ich spazieren, mal mach ich Yoga, treff mich mit Freunden. Nur zaus würd ich durchdrehen. Ich genieße grad auch noch ein bissi die Zeit- noch kann ich machen was ich will. Und wann ich will.
Ansonsten strick ich, gestalte endlich meine Fotoalben, bearbeite unsere Mappe mit Kochrezepten...hast du noch so kleine Projekte herumliegen, die man irgendwie ewig vor sich herschiebt?

Ich schlafe meist bis acht, mach ein bisschen Yoga, geh einkaufen, putze oder mach meine Projekte weiter, zu Mittag ruhe ich ein bisschen. Dann geh ich Nachmittags meistens Stunde, eineinhalb spazieren und dann koch ich eh schon zu Abend. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich nachwievor sehr fit bin und gestern noch dem Bus hinterher gelaufen bin^^
LG Martina und Judith (39+1)

13

Ich habe noch 18 wochen

14

17 wochen

15

Guten Morgen :-)

Ich kann dich sehr gut verstehen,
Ich habe noch 9 Wochen bis zum ET, aber es zieht sich momentan alles wie Kaugummi.

Ich bin auch seid Beginn der ss im BV, habe nun angefangen zu Nähen und ich muss sagen es macht wirklich Spaß.

Wäre das Vll auch was für dich ?

Lieben Gruß Linda