Komisches Gefühl 35 ssw

Hallo ihr lieben,

Ich habe so ein komisches Gefühl unten rum und so ein Druck im rücken. Tut mir leid für meine bescheuerte Ausdrucksweise aber ich weiß nicht recht wie ich das beschreiben soll. Das sind keine direkten schmerzen eher wie so ein Druck im po rücken und im intim Bereich.

Kennt das jemand? Will nicht wegen ,, lappalien,, gleich ins kh fahren. Bin heute schätzungsweise 34+3 also hatte terninunklarheit wegen unregelmäßigen zyklus wurde anhand des Ultraschall gerechnet.

Liebe grüße

1

Hey,

Hört sich für mich nach senkwehen an. Die kommen so um den Zeitraum vor.

Beobachten und notfalls die Hebamme anrufen. Alles Gute

2

Huhu,

Hatte ich auch vor 2 Wochen, der Bauch hatte sich da gesenkt...waren also Senkwehen.

Falls dir unsicher bist, geh ins kkh...sicher ist sicher....

Liebe Grüße

Jjulia 34+3