Magengrummeln

Hat jemand bitte Tipps gegen magengrummeln?

Es ist echt anstrengend und unangenehm und will einfach nicht aufhören. Meist habe ich es nach dem essen, heute echt extrem. :-(

1

Vlt helfen dir Kaugummis?

Ich versuche immer viele kleine Mahlzeiten zu essen

5

Inwiefern hilft Kaugummi?

Ich esse eh schon weniger, da es echt nicht mehr schön ist und ich mich einfach nur schlecht fühle danach.

2

Ist das alles ?! Magengrummeln?! Gott, du arme !

3

Magst du meine Krankenakte haben? Dann kannst du dich ja über meine anderen Probleme informieren.

Nein, mit dem magengrummeln ist auch mehr verbunden, wie verdauungsprobleme und Bauchschmerzen. Am meisten stören mich heute aber die magenprobleme, sodass ich nicht mehr vernünftig essen kann bzw will.

Danke!

7

Darf ich fragen was genau deine Probleme sind? Vllt hab ich dann noch irgendeine Idee parat. Ich glaub, ich hab, seit ich schwanger bin, jedes Magen- und Darmproblem durch und bis dato alles ohne Arzneimittel in den Griff bekommen.

weitere Kommentare laden
4

Wenn mein Magen mal wieder besonders aufgeregt arbeitet hilft mir Fencheltee. Ich trink zwei, drei Tassen am Tag und esse eher öfter kleinere Portionen, da tut er sich leichter.

6

Vielen lieben Dank.

Habe gerade eine Tasse Tee getrunken. Hoffe es wird etwas leichter, sodass ich heute ein paar Stunden Schlaf kriege. War gestern nicht drin.

Versuche es auch mal noch etwas mehr Mahlzeiten einzulegen, obwohl ich momentan echt wenig essen mag.

8

Mir hatt Kaugummi kauen geholfen da hat mein Magen nicht mehr gegrummelt und wenn du ein bisschen trocken Obst oder ein paar müsse isst?
So das du wenigstens ein bisschen was im magen hast

weiteren Kommentar laden