Enge herz töne

Hallo hatte vorletzten und letzten Freitag ein ctg Termin beide male waren die herz töne zu eng von dem baby und ich sollte Essen und Trinken und dan wieder kommen Ab etwas mehr als die Hälfte beim ctg wurden die herz töne dan doch besser liegt es wirklich am Essen und Trinken? Ich habe zur Zeit halt einfach keinen hunger mehr ich esse zwar aber nicht so viel wie vorher das schaffe ich nicht

1

Was sind denn zu enge Herztöne...??

Dein Post ist kaum zu verstehen, benutz doch Satzzeichen dann versteht man es besser!!

2

Die herz töne haben nicht wirklich Höhen und tiefen

Das sind ganz viele kleine zacken eng aneinander
Und das geht bei mir das ganze ctg lang

Kann leider kein Bild einfügen

3

Sorry versteh ich nicht!
Was sagt denn der Arzt dazu?!

Vllt die Einstellung vom CTG Gerät?!

Höhen und Tiefen? - keine Ahnung was du meinst... Sorry!

Vllt kann dir jmd anders helfen?!

LG

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

ja, das kann wirklich daran liegen, dass du scheinbar zu wenig getrunken hattest.
War bei mir auch so. Habe grundsätzlich dann eine 1 Std vor CTG mir mindestens 0,5l getrunken und das Problem kam nicht mehr vor.

Ich trinke normalerweise max 1l/Tag, außer in der SS. Da zwang ich mich 2-2,5l zu trinken.

Alles Gute!

LG,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015)