15+4 ssw sagt mir wies euch geht

Guten morgen wie gehts euch so

Ich hab ab und zu immer mal mensziehen soll aber normal sein wegen der mutterbänder so wie ich gelesen hab, es ist mein 5. Kind dennoch ist jede ss anderst.
Hatte die nacht das erste mal schœn sodbrennen gehabt so das ich zu rennie greifen musste.
Ja und ansonsten kämpf ich mit meinen ruecken

Wenn i ne halbe std. Laufe ziehts im unteren ruecken ....huefte mâßig kennt das wer ??
In den letzten ss hatte ich mit symphysenlockerung gekämpft aber zaehlt das jetz schon dazu ??

Wie gehts euch was habt ihr so fuer beschwerden ?

Lg :)

1

Hey du,
Ich bin auch in der 16. Woche.
IcH hatte bis vor ein paar Tagen mit grosser Übelkeit zutun, zu jeder Tageszeit, allerdings musste ich nur einmal erbrechen. Die Zeit habe ich mit Vomex Dragees gelebt. Nun wird es allmählich besser. Manchmal ist der Bauch aufgebläht. Meine Blase ist ständig voll, aber ansonsten geht es mir jetzt soweit ganz gut. Klar, ab und zu mal Kopfschmerzen und linksseitige Nierenschmerzen, aber das kann ich aushalten.
Habe Anfang November wieder einen FA Termin und bin gespannt, was sich dann in einem Monat so getan hat.

Es ist meine erste Schwangerschaft.
Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und dass du einen schönen Sonntag hast :-)
J.

2

Hallo :-)

Ich bin heute auch Ende 15 Woche und so heute mir auch super

Auch mal dieses mensziehen und Rückenschmerzen und wie du sagst im unteren Rücken wenn ich wieder a bissl viel rumgewurschtelt hab aber dann ruh ich mich einfach mittags wenn der kleine schläft aufm Sofa aus :-)

Hab auch erst wieder am 10.11 :-( Termin bin jetzt schon wieder ganz nervös und hoffe das alles gut ist :-)

Lg