US Bilder 6+5 ssw? Her damit

Hallo liebe Mamis
Ich bin momentan 5+3 ssw und gehe erst nächste Woche zum Arzt. Da bin ich dann 6+5 ssw :)
Habt ihr evtll US Bilder von der 6SSW ? Ich will gerne mal sehen was man da alles erkennen kann :))
Dankeee

1
Thumbnail Zoom

Das war meins bei 6+6 :-)

Kommt mir vor wie letzte woche erst :-D

Alles gute!

Lg pepperann 26+4

2

Uy wie süss. Sieht mega süss aus :)
Hat man da das Herzchen schlagen gesehen?

3
Thumbnail Zoom

Hallo :-)

6+5 wäre dann die 7. SSW ;-)

Hier meine von 6+6:

Ein mini Embryo von 5,1 mm :-)

4

Ah ja stimmt :) hihihi. Deins sieht auch soooo süß aus. Bin so gespannt auf meinen Termin

5
Thumbnail Zoom

Hier noch das zweite.... rechts der Dottersack.

Da darfst du auch gespannt sein :-) Das Herzleiden hat man da übrigens schon schön schlagen sehen ;-)

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

6. Ssw (5+5) man sah bereits die Fruchthöhle, den Dottersack und einen Embryo von 1,9mm. Das Herz haben wir noch nicht gesehen, aber es war ein Flackerb zu erahnen

8
Thumbnail Zoom

Das is mein kleines Wunder. Da war ich bei 6+6 und jetzt bin ich scho bei 15+6

9
Thumbnail Zoom

Hi,

ich war eben beim Arzt und bin nun bei 6+2

Das Herz war fleißig am schlagen #verliebt

10
Thumbnail Zoom

Huhu

Mein krümmel bei 6+5 #freu

Finde sieht irgendwie aus wie ein pfannenwender #rofl

LG Mali

11

Hehehe tolle Beschreibung :))
So süsse bilder. Ich hoffe dass meinem Krümel genauso gut geht

12
Thumbnail Zoom

6+5 ist die 7. Woche und nicht die 6. Woche ;-)

Ich hab ein Bild von meinem Sohn von 6+2

13

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich habe auch nächste Woche meinen ersten Termin und bin soooo aufgeregt :)