8 SSW - keine Beschwerden :-(

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 8 SSW und war beteits zwei mal beim FA. Beide Male war alles in Ordnung. Es ist meine 1. SS und ich mache mir non- stopp Sorgen. Ich hatte nur in den ersten Wochen leichte Unterleibschmerzen und leichtes Brustspannen. Seit der 8. SSW habe ich gar keine Beschwerden mehr - was mich sehr verunsichert und Angst macht, dass irgendwas nicht stimmt. Würde man eine FG merken? Ich mache mich und meinen Mann vollkommen kirre. Der nächste FA Termin ist erst in 1 Woche. Ist jemand da draussen der mich versteht und dem es auch so geht oder ging?

1

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Mach dir keine Gedanken, wenn du keine Beschwerden hast. Freu dich lieber darüber, anderen geht es wirklich nicht gut, so kannst du deine SS genießen und Beschwerden kommen schon noch früh genug. :-D

Ich kann nachvollziehen dass man sich viele Sorgen und Gedanken macht, aber du musst einfach positiv denken. Die meisten SS verlaufen ohne Probleme. Und auch bei dir wird sicher alles gut. :-)

Versuch die Sorgen in eine gaaaanz tiefe Schublade in deinem Kopf zu vergraben, das stresst nur und Stress ist für dich und deinen Knirps absolut nicht gut.

Ich weiß, alles leichter gesagt, als getan, aber Versuch es.

LG #winke

-------
26. SSW mit Maxim #verliebt

2

#schwanger -schafts Anzeichen sagen rein gar nix darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Ich hatte bei meiner FG alles an Anzeichen.

Du hast es nicht in der Hand und kannst nur abwarten und vor allem Dingen positiv denken. Du machst dich und dein Umfeld,wir du ja auch selber sagst, völlig kirre und deine Gefühle/Hormone etc wirken sich auf den Krümel aus. Glaube an ihn und genieße es so lange du kannst anzeichenfrei zu sein. Mich hat die Übelkeit erst vor ein paar Tagen erwischt (9. Woche) und dann direkt volle Kanne... Wünsche ich niemandem.

Glückwunsch und willkommen!

KEEP COOL AND BE PREGNANT!!! :-)

3

Hey, sei froh, wirklich!

Ich fühle mich seit eine Woche etwa nicht mehr so gut, das volle Programm mit wahnsinns Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Bin langsam deprimiert.

War auch nichts und jetzt haut mich um.

Sorge dich nicht, geniesse :-)

4

Huhu..

Ich gratuliere erst einmal..

Ich versteh dich sehr gut.. ich hatte auch kaum Anzeichen.. anfangs nur die Menstruations-artigen schmerzen.. Aber keine Übelkeit oder sonstiges.. Dann kam der Blähbauch irgendwann.. Jedes Zwicken und drücken schiebt man nun aufs Baby.. Und befürchtet es sei was schlechtes.. Mach dich nicht verrückt.. Und glaube an dein Kind! Der/Die macht das schon.. ;-) Schließlich hat es das schon weit geschafft.. :-)

Ich bin zum Glück mittlerweile soweit, dass ich es spüre.. Und es beruhigt mich ungemein.. Aber da kommst du auch noch hin.. Das geht schneller als du denkst.. Und meine Einstellung war immer, solange nix blutet ist alles halb so wild.. :-)

Alles, alles Liebe für euch und eine schöne Schwangerschaft!

Bebilein-bebilein (26ssw)

5

Hallo Herzlichen Glückwunsch ertsmal. Mach dir keine sorgen genieße einfach deine schönsten Tagen . Du kannst froh sein das du keine Beschwerden hast. Ich hatte bei meinen 2 ssw ten extreme Übelkeit sodass ich bei einem 10 und bei dem anderen 15 kg abgenommen habe und jeweils 1 und 3 Monate im Kh lag. Jetzt bin ich mit dem 3. ten schwanger 12 Woche und diese ssw läuft anderster ab. Bisschen Übelkeit aber übergeben muss ich mich nicht und kann mich um die Kindern und Haushalt kümmern.:)))

6

Danke für eure lieben Beiträge :) Man fühlt sich doch ziemlich verstanden. Ich hoffe einfach dass alles gut ist. Wann haben bei euch angefangen die Brüste zu wachsen?

10

Es wird schon, Hoffnung statt Angst ist eine gute Sache :-)

Auch die Brüste waren bei mir lange Zeit fast die alten, ab 9. SSW ging los - prall und gross, nur was brings? jetzt kann mein Mann sie nicht mal berühren :-) und ist sehr traurig darüber

7

Hallo und herzlichen Glückwunsch =)

Schwangerschafts Beschwerden sagen nix über eine intakte Schwangerschaft aus! !
Ich hatte letzten Sommer eine FG mit allen möglichen "anzeichen "...jetzt hab ich eine wunderschöne 11 Wochen alte Maus neben mir liegen und ich hatte in der Schwangerschaft genau 0 anzeichen, nix,nada, keine Spur von brustspannen, Übelkeit und Co.

Also mach dir keine Sorgen und genieß die Schwangerschaft =)

Lg

9

Was meinst du mit "allen möglichen Anzeichen"?

11

Meine damit das ich in meiner 1. Schwangerschaft die üblichen anzeichen hatte..Übelkeit, brustspannen, ziehen und zwacken im Unterleib es war auch bis dahin alles ok und in der 10.ssw kam Dann die FG...und diesmal war die Schwangerschaft ein Spaziergang da es mir gut ging =)

Deswegen es spielt keine Rolle ob man anzeichen hat oder nicht das hat nix damit zu tun obs zu einer FG kommt oder nicht

8

Huhu,

Mach dir keine Sorgen ich hatte auch keine Beschwerden und wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich nicht gedacht ich sei schwanger. Zum Ende hin kommen die Beschwerden noch genug. Versuche einfach ganz normal weiter zu machen und dir nicht zu sehr den Kopf zu zerbrechen.

Alles Gute !

Dani 38+1

12

Erstmal Herzlichen Glückwumsch.

Ich hatte bis zur 14. Schwangerschaftswoche keinerlei Beschwerden. Dafür sind sie jetzt besoders schlimm (17+3)

Ich habe auch nur durch eine normale Vorsorgeuntersuchung von meinem Baby erfahren. Und das war in der 11. Woche..

Also mach dir nicht so viele gedanken.
Genieße noch die Zeit ohne beschwerden.

Sorgen würde ich mir erst welche machen wenn du schmerzen hast oder blutest.

Und eins gilt immer:
Lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.

Das sieht auch jeder Frauenarzt so.

Ich wünsche dir eine schöne und gesunde Kugelzeit

Chiyo mit Würmchen unter dem Herzen ?