Hallo und guten Abend Mädels
Vorab ich hatte das in der 9 ssw auch schon mal aber es ist wieder verschwunden.
Also: ich habe wenn ich mich hinsetze so einen Druck im linken Unterleib, es tut nicht weh aber es ist so als wenn von innen was gegen drückt. Wenn ich z.b meine Hose ausziehe weil ich mich umziehen möchte muss ich ja mein linkes Bein an meinen Bauch anziehen und dann drückt es auch links, aber nur links. Ist das weil da unten alles wächst? Kennt das jemand?
Ja ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vlt kennt es die eine oder andere wäre schön wenn jemand mir antwortet und weiß was es ist!
Liebe Grüße Svenja mit Sternchen im Herzen und Krümel inside 13+3
Druck links im Unterleib beim hinsetzen und beim Bein anziehen
Hab das gleiche Wehwehchen
Du solltest es abklären lassen...kann in der Schwangerschaft immer etwas mit der Leiste zu tun haben...würde es beim nächsten Termin ansprechen und ausschließen lassen
Ich hatte dies in der 13. SSW und jetzt wieder in der 18. ganz schlimm...bin dann auch zum Doc..bei mir ist der linke Muskel verhärtet bzw er kommt mit dem schnellen Wachstum nicht so klar und immer wenn die Gebärmutter wieder einen Wachstumsschub hat, merk ich es eben umso mehr.
LG
Danke für deine schnelle Antwort!!! bin beruhigter das ich damit nicht alleine bin.
Werde es auf jeden Fall beim nächsten Termin den ich in 2 Wochen habe, ansprechen!
Morgen,
ich habe es rechts (Blinddarm ist schon lange weg) und habe eh gleich Vorsorge und werde mal fragen.
LG
Hallo
Ich hatte das auch, so einen Schmerz in der linken Leistengegend. In unserem Urlaub im Sommer in Frankreich hatte ich das einmal so schlimm, dass wir sogar ins Krankenhaus gefahren sind, weil ich es nicht einordnen konnte und abchecken lassen wollte.
Der Arzt hat mich dann untersucht, es war alles gut mit dem Krümelchen und mir.
Er hat mir dann erklärt, dass das vermutlich der Darm war...
Das war mir dann doch sehr peinlich
Aber das muss es nicht bei dir sein.
Lieber einmal zu viel beim Arzt nachgucken lassen als zu wenig.
Und hey, ich bin jetzt in Frankreich im Krankenhaus gelistet und der Arzt meinte ich könnte mein Kind jetzt auch da bekommen.
LG, Tinka mit Bauchzwerg (32.ssw)
Hahaha na super
Ich habe eben beim FA angerufen und ich soll um 14:30 Uhr mal vorbei kommen bin gespannt woher dieser Druck kommt :3