Hallo ihr lieben... Erst mal zu mir ich bin 33 Jahre alt habe einen 12 jährigen Sohn und versuche bereits seit 8 Jahren schwanger zu werden 5 Jahre davon gib gar nichts und die letzten 3 Jahre hatte ich drei fehlgeburten
meine frage ich bin jetzt erneut in der 9 ssw und hab immer wieder so Gewebe Ausscheidungen mache mir bei jeder Kleinigkeit sorgen das ich das Baby wieder verliere
hattet ihr sowas auch in eurer Schwangerschaft? Hab heute endlich wieder Termin bei meinem fa und hoffe das alles gut ist
Hilfe 9 ssw und Gewebe im ausfluss :-(
Leider nicht aber ich wünsche dir alles Gute..
Danke ich hoffe es auch sehr wir wünschen und alle 3 nichts mehr als das es klappt und das wir das Baby bekommen
Ich hatte das auch...Aber ist alles ok. Bin jetzt in der 21. Woche und dick und rund. Hatte allerdings schon vor der Schwangerschaft immer Ausfluss und jetzt ist er halt teilweise weg und teilweise manchmal stark und mit Gewebe. Aber da mit dem Baby alles gut ist, gehe ich davon aus, dass alles so seine Richtigkeit hat.
Sprich deinen Arzt beim nächsten Termin mal drauf an, aber gehe bitte nicht vom schlimmsten aus. Freu dich auf dein Baby und versuche ruhig zu bleiben.
Danke ... War gestern beim Arzt alles super soweit dem Baby geht es super ????
Danke für die ganzen antworten... Ich habe durch Tabletten vor der ssw sehr stark zugenommen und hab einfach angst das es noch viel mehr wird:'( ich möchte keine diät halten oder sonst was sondern mich einfach gesund ernähren und bewegen ich möchte auf keinem Fall dem Baby schaden