Hallo ihr Lieben,
wer die Erstausstattung noch kaufen muss und auf der Suche nach einer Guten Babyschale ist, der hat bei Sehmüller gerade die Chance den Cybex Aton Q in Kaki Olive für 99€ zu bekommen. Da wir Zwillinge bekommen (bin erst in der 15 Woche, bei dem Angebot musste ich aber zuschlagen) habe ich gestern gleich 2 mitgenommen.
Der Coupon muss ausgedruckt werden, da ich das nicht wusste, wurde das für mich vor Ort direkt gemacht
Also wer auf der Suche ist, da gibt es eine tolle Gelegenheit!
Cybex Aton Q bei Segmüller
Das ist echt ein super Angebot.
Bei Limango sind grad Allgemein Cybex Produkte im Angebot. Da gibt es auch die anderen Farben für ca. 100€
Und auch Buggys und andere Sitze usw.
Vielleicht auch für einige interessant
Tatsächlich interessant, da wir ja die Isofix-Stationen noch brauchen. Und für alle die Segmüller nicht "um die Ecke" haben.
Schade das es die Firma bei uns nicht gibt.
Cybex ist super. Würde ich sofort zuschlagen...
Dann wäre für dich vielleicht Limango tatsächlich interessant? oder evtl hast du jemanden der einen Segmüller in der Nähe hat und das für dich besorgen würde?
Also bei Limango gibt es den Cybex Aton 3 und den Aton... aber nicht den Aton Q - also was die Babyschalen angeht.
Danke für den tollen Tipp! Ich fahre gleich morgen mal hin.
In welchem segmüller warst du denn? Hatten die noch genug auf Vorrat?
Ich war in Weiterstadt, sie sagte es wären genug da und sie können, so hab ich es verstanden, auch noch bestellt werden einfach im 2ten Stock direkt zu einer Verkäuferin in der Babyabteilubg gehen und nach dem Teil fragen. Die machen dann einen Kaufvertrag fertig, du kannst an der Kasse bezahlen und den Sitz im Abhollager abholen.
Perfekt, da fahre ich nämlich auch hin morgen
Haben die auch die passende Isofix dazu?