Bäuchlein ab wann sichtbar?

Hallo Ihr Lieben,

bei mir sieht man ja noch nix, bin ja noch ganz am Anfang, aber mich würde es trotzdem jetzt schon interessieren, ab welchem Monat ein Bäuchlein sichtbar wird? Also nicht sichtbar für jedermann sondern die erste kleine Rundung die man zu Hause vor dem Spiegel entdeckt #verliebt

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen #winke

1

Hi, das ist seeehr unterschiedlich von Frau zu Frau.

Ich hab ab der 6. SsW keine Hose mehr schließen können. (Blähbauch)

Um die 11. oder 13. SsW herum war der Bauch dann wieder weg und ich fast ein bisschen enttäuscht.

Ab der 15. SSW kam dann ein "echtes" Bäuchlein durch.

2

Huhu erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. In meiner ersten Schwangerschaft hat es ziemlich lange gedauert erst gegen Ende 5 Monat und alle anderen haben es ab 7 Monat gesehen. Also auch außen stehende. Jetzt in der Schwangerschaft konnte ich es schon sehr früh nicht mehr verheimlichen ab der 10 Woche hat es jeder gesehen selbst mit weiter Kleidung obwohl ich etwas mehr auf den Rippen habe. Mittlerweile bin ich ab Sonntag im 6 Monat uns sehe aus wie im neunten. LG und alles gute :-) . Katja+ Zoey 8J. und Murkel 20 SSW.

3

Danke #verliebt dir auch herzlichen Glückwunsch :-D

Schon witzig wie unterschiedlich die Schwangerschaften verlaufen können :-)

LG.

4

Oh ja sehr unterschiedlich. Ist es deine erste Schwangerschaft?

weitere Kommentare laden
5

In meiner VK siehst du Bauchbilder ab 14+0. Da konnte ich es schon lange nicht mehr verstecken #rofl Im dritten Monat wurde ich schon gefragt, ob ich schwnger sei #rofl

Diesmal mit Zwillingen wird es bestimmt noch früher sein #schwitz

8

Wow, da sieht man ja schon ganz schön das Bäuchlein #verliebt

Ach wie schön, Zwillinge :-D Wie weit bist du denn jetzt?

19

Huhu,
ja, stimmt :)

heute bin ich 6+3, also noch ganz frisch ;)

lg
lyre

7

Huhu..

Damals in der 1. Ssw weiß ich das nicht mehr genau aber der Bauch war spät zu sehen. Denke auch so um den 5. Monat.
Jetzt ist es so, dass es vom Bläh-zum Babybauch anscheinend irgendwie übergegangen ist.. trage seit der 6.SSW Umstandshosen, weil alles andere nicht mehr ging und weh tat. Mitlerweile lässt es sich garnicht verheimlichen, auch nicht unter einem Wintermantel. Bin jetzt in der 13.Ssw.

Liebe Grüße

10

In der 2. Schwangerschaft geht es meist schneller...
In meiner ersten hat es so im 5 Monat langsam angefangen, aber ich hatte irgendwie auch einen rieeesen Bauch zum Schluss.
Jetzt trage ich ab der 10.ssw umstandshosen, weil es einfach so unbequem war. Eine leichte Wölbung ist jetzt da (14.ssw).

11

Ab der 22 Woche könnte man erkennen, das ich nicht nur fett sondern schwanger bin ;)

13

also ich selbst hab früh veränderungen gesehen irgendwie. aber die ersten außenstehenden haben es so ab der 22. woche vermuten können. aber so richtig, dass es unverkennbar schwanger aussieht ist es erst jetzt seit 1-2 wochen soweit. bin in der 30. woche und erst jetzt werden mir im vollen bus auch plätze angeboten zb. wobei, es gibt schon noch immer leute die es übersehen. haben dann entweder einfach nicht den blick auf meinem bauch oder ich hab halt einen mantel an oder so. bin schlank und find selbst ich seh aus als würde ich einen kürbis vor mir hertragen, aber naja, das nehmen nicht alle so wahr, offenbar.

15

Hallo

Und herzlichen Glückwunsch erstmal :)

Ich bin gerade in der 13. SSW mit unserem 1. Wunder - dachte die letzten Tage, dass da endlich ein Bäuchlein gaaanz zart zu sehen war (sobald ich was gegessen hab war es eindeutig ein blähbauch ) hatte die letzten 2 Tage leider Magen- Darm, so dass ich heute morgen wieder gefühlt mit waschbrettbauch aufgestanden bin :/ auch gleich wieder 2 Kilo weniger :(

Trage trotzdem schon seit 3 Wochen umstandshosen, da die normalen gerade beim Autofahren zu sehr drückten und der Unterbauch doch fester ist, als sonst ...
Denke es wird bestimmt noch bis zur 15.- 17. SSW. Dauern, bis man wirklich von babybauch sprechen kann :/

Also Geduld ist gefragt ;)

16

Hallo Amélie,
So wird meine Kleine auch heissen <3
Sichtbar für mich war ca in der 16. Woche, sichtbar für die anderen ab der ca ein Monat später und seit dem nicht mehr übersehbar :)
Ist aber meine 1. SS und da sieht man den Bauch scheinbar später.
LG und eine tolle Kugelzeit dir! Mariposa (29.ssw)

18

Wunderschöner Name :-p

Ja habe ich auch schon gehört, dass man den Bauch in der ersten SS erst später sieht.

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und eine wundervolle Zeit mit deiner Amélie ;-)