38 ssw - ständig Wehen, Schmerzen und keine Lust mehr - Leidensgenossinnen gesucht :D

Ich bin jetzt bei 37+2, ich erwarte mein 3. Kind.
Von 35+0 - 36 +0 lag ich Stationär im KH wegen Verdacht auf Gestose.
Mir gings da richtig schlecht. Schwindel sobald ich auf den Beinen stand, Kopfschmerzen mit Lichtblitzen vor den Augen, Übelkeit, Schlaflosigkeit usw...
Jetzt gehts mir wieder besser, aber ich habe echt keine Lust mehr.
Ich habe ständig Wehen, wirklich ständig seit Tagen. Ich hab Rückenschmerzen das ich oft kaum gehen kann, oft Stechen am MuMu..

Mein letzter FA Besuch war vor genau einer Woche, da hatte die Kleine schon geschätzte 3300g #schwitz und Fruchtwasser war an der unteren Norm, GbmH verkürzt, MuMu war 2 cm offen.
Nun hat meine FÄ Urlaub und ich erst wieder bei 38+6 den nächsten Termin.
Ich finde das nicht gut, hab so Angst das noch was passiert.

Wie gehts euch denn so?

1

Guten Morge
Ohje du armes hast nicht grad die beste zeit hinter dir.. hoffe dass wieder bergauf geht :-)
Ich bin in der 37 SSW und kann langsam auch nicht mehr.. ich hab an beiden handgelenken diesen karptaltunnelsyndrom (durch wassereinlagerungen) ich hab keine kraft in den händen lasse ständig was auf den boden fallen echt schlimm.. kann nachts auch nicht gut schlafen muss ständig pipi macheb und dann bin ich wach und denke an die geburt und bekomme so richtigw schweissausbrüche.. ich wäre echt froh wenn ich es hinter mir hätte und mein kleiner mann in den armen halten könnte :-) nächsten donnerstag habe ich termin im sptal da wird abstrich ctg etc gemacht hoffe so sehr dass die hebamme sagt sie können gleich hier bleiben es geht los hihihi

Lg meli 37ssw

2

Hallo,

mir geht's ähnlich. Heute bin ich bei 37+6, letzte Woche lag ich 1 Nacht im KH, weil ich so regelmäßige (Senk)Wehen hatte, dass wir dachten, es geht los. Ich habe besonders abends und nachts "unnütze" Wehen, mein Rücken und die Mutterbänder schmerzen, beim Laufen habe ich auch dieses Stechen im MuMu. Heute Nacht konnte ich erst ab 2Uhr schlafen.

Unser Zwerg wurde im KH schon auf 3700g geschätzt (aber darauf gebe ich nichts), der MuMu ist 1cm geöffnet. Mein nächster FA-Termin ist auch erst bei 39+3 und ich hoffe einfach, dass es bald losgeht.

Mach dir nicht zu viele Sorgen, es wird schon alles klappen!

3

Ich mache auch gleich mal mit :-)

Heute bin ich bei 38+4 und habe jetzt seit fast 2!!! Wochen schmerzhafte Übungswehen - tag und nacht.
So dass mein Schlaf ständig unterbrochen wird und es mehr ein schlafen in Etappen ist

So langsam reichts:
"Alle raus, die keine Miete zahlen!" :-p

Aber irgendwie ist es auch soooo unwirklich...
Mangels "dem Richtigen" hatte ich lange Jahre einen unerfüllten Kinderwunsch - und jetzt kann ich mir kaum vorstellen, das ich in wenigen Tagen MEIN Baby im
Arm halten werde.
Gehts euch auch so?

4

Schön das es einem nicht alleine so geht :D
Wie geschrieben erwarte ich mein 3. Kind. Mein Jüngster wird nächste Woche 13 Monate.

Wie alle meine Kinder ist die Kleine auch ein Wunschkind.

Aber mir geht es auch so wie dir, ich kann mir gar nicht vorstellen bald wieder ein Baby in den Armen zu halten. Oft ist das einfach so unwirklich. Vor allem ging die Schwangerschaft bis jetzt rasend schnell an mir vorbei. War bis zu den Problemen vor 2 Wochen nur nebenher schwanger, da mein Junior mich gut auf Trab gehalten hat.

Schade eigentlich, denn die letzte Schwangerschaft wollte ich nochmal richtig genießen. Denn weitere Kinder wirds nciht geben.
Aber so gern ich meine Tochter gerne in den Armen halten möchte, auf schon wieder eine Geburt hab ich echt keine Lust. Obwohl ich 2 super schöne Geburten hinter mir habe.

5

Ich bin auch manchmal ganz überrascht davon, wie schnell diese Schwangerschaft bisher vergangen ist. Die kleine Große ist fast 3 und die Zeit fliegt nur so dahin. Irgendwie bin ich schon seit Mitte Juni mehr oder weniger zu Hause (krank, Ferien, BV,...), aber entgegen meiner Befürchtungen ist mir noch nicht die Decke auf den Kopf gefallen.

Da wir zu 99% nicht noch ein Kind möchten, bin ich auch in manchen Momenten sentimental und denke: Genieß es, es ist deine letzte SS!

Aber so allmählich schwinden die Kräfte, gerade wenn man die Nächte nicht mehr so gut schlafen kann.

6

Ach ja: Ich habe auch "keine Lust" auf die Geburt. Jetzt, wo man ja weiß, was einen erwartet...

7

Huhu bin 37+2 der kleine drückt sich total durch.....und tritt und boxt wie klitschgo......er drückt auf den ichjassnerv oder wie auch immer es geschrieben wird und ich habe überall Krämpfe.....ich bin total müde lg

8

Ach was soll ich da sagen, bin zwei Tage über den Et und mag einfach nicht mehr :-(
Wassereinlagerung, 20 Kilo mehr, nachts stehe ich bald stündlich auf weil alles drückt und sticht aber der Kleine will noch nicht raus.