Hallo meine Lieben
Mein eigentlicher Termin wäre eigentlich nächste Woche gewesen, da ich aber Schmerzen hatte war ich gestern bei 5+5 beim Arzt.
Der Arzt har lange gesucht und ich glaube das Gerät ist auch nicht das Beste.
Meinte dass der kleine Punkt mein Krümelchen ist. Aber wenn ich mit anderen Bilder vergleiche sieht mein Bild doch gaaanz anders aus? Was meint ihr? Der Arzt meinte ist alles ok. Keine Herzaktionen.. sei aber normal.
Danke für eure Meinungen
Erstes US Bild 5+5
Bei 5+5 keine Herzaktion zu sehen ist völlig normal. Der Krümel ist noch meist da viel zu klein, um es zu sehen.
Du bist in der 6. Woche. Ist doch klar das man da noch nichts sieht. Lg
Das frühe "zum Arzt gehen" ist sowieso absolut kontraproduktiv. Und wegen der Qualität dee Aufnahmen: ich denke so jede Frau blinzelt ihr Ultraschallbild immer mit einem geschlossenem Auge an, da man bei allen Geräten eigentlich nicht viel erkennen kann. Außer der Arzt natürlich. "Locker bleiben" heißt die Devise
Ich habe Schmerzen in der Leistengegend mit Schwindel.
Da ist es normal das ein Arzt die Patientin sofort sehen will.
Aber danke. Wäre wohl besser gewesen garnix zu posten.
Keine meinte, dass du nichts posten solltest.
Und natürlich soll man zum Arzt gehen, wenn man Schmerzen hat.
Aber du hast nach Meinungen gefragt und Diese auch sachlich erhalten.
Hallihallo,
ich bin auch ganz neu hier im SS-Forum.
Ich war Dienstag bei 5+5 bei meinem Arzt. Habe auch ein Ultraschallbild allerdings war der Herzschlag zu erkennen und daher wurde auf 6+0 korrigiert. Meine Ärztin sagte das es ab der 7.SSW zu sehen ist. Viel mehr als auf deinem Bild ist auch nicht zu sehen. Montag habe ich einen neuen Termin und bekomme meine Blutwerte und den Mutterpass.
Ich wünsche dir alles gute und hab noch etwas Geduld. Vielleicht war dein Eisprung einfach 1-2 Tage anders. und schon wärst du erst 5+2 oder 5+3 da sieht man laut meiner Ärtzin nix ausser das was bei dir zu sehen ist.
Alles liebe
Vielen Dank erstmal. Genau das meine ich. Meine FH ist länglich und wollte einfach nur wissen ob das in Ordnung ist. Danke dir. Und alles Gute
Bitte gerne.
Mach dir keine Sorgen, es gibt viele da sieht man in der 6ssw noch nichts und welche dir haben Glück etwas sehen zu können. Ich war auch 5+5 beim Arzt, sah mein Krümmel schon mit 2mm größe, aber auch bei mir schlug das Herz noch nicht weil es zu klein ist. Es war ein Flackern zu erahnen, das sagt aber nix aus. Die Zeit bis zum nächsten Termin ist schwer, weil man sich so sehr wünscht dass das Herz schlägt. Versuche deinem Krümmel zu vertrauen. Ich habe mich auch bekloppt gemacht, ob nächste Woche das Herz schlagen wird, aber mitlerweile denke ich nur noch: ja wird es.
Ich hoffe dein nächster Termin ist zu weit in der Ferne und du kannst dich ablenken
Es gibt leider immer welche hier,die anstatt dir deine Frage zu antworten, dich belehren wollen. ;(
Meine Fruchthöhle ist auch länglich, der Arzt sagte aber dass alles okay ist. Die sieht glaub nicht immer gleich aus.
Aber dein Bild sieht nicht schlecht aus. Ist etwas verschwommen, aber das liegt ja, wie du sagst an den Geräten. Manche haben bessere, manche nicht.
Wenn du das nächste mal Termin hast, wirst du bestimmt mit einem Kräftigen Herzschlag belohnt.
Ich würde auch zum Arzt gehen, wenn ich schmerzen habe. Meiner sagte immer, lieber einmal zu früh, als einmal zu wenig ;)
Wünsche dir eine schöne kugelzeit
naja ich denke aber,wenn der doc sagt es wäre alles ok,warum fragt man dann hier,ob die fh so ok ist?wenn etwas nicht ok wäre würde der fa schon was sagen!man sollte seinem doc schon vertrauen,sorry
Wegen der FH hat sie nichts gesagt. Mir ist es auch später aufgefallen als ich mit anderen Bildern verglichen habe.
Guten Morgen :)
mein Bild sieht bei 5+4 genau so aus !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :))
Danke. Dir auch alles Gute