Hallo,
hier kam wieder mal das Thema auf :
Zeitpunkt des GV und Geschlecht des Kindes. Bei GV vor dem Eisprung wird eher ein Mädchen, bei GV ab Eisprung wahrscheinlicher ein Junge.
Oft kommt es ja hin. Die "Ausnahmen" die ich so gehört habe waren eher Jungs, die vor Eisprung gezeugt wurden.
Jetzt möchte ich hier mal fragen:
Hatte hier jemand GV NACH dem Eisprung und bekommt ein Mädchen?
Lieben Dank!
Zeitpunkt und Geschlecht
Unrealistisch, dass man weiß, welcher GV zum Erfolg geführt hat.
Selbstreden geht die Frage an die, die es wissen...
Du hast noch kein Kind, oder?
Eltern von Kleinkindern wissen oft sehr genau, zu welchem Zeitpunkt das jüngere Kind entstanden ist.
Wieso unrealistisch ? Wir haben 6 Monate lang gehibbelt, mit Hilfe des Clearblue Monitors habe ich meine fruchtbaren Tage ermittelt und kann definitiv sagen an welchem Tag mein Kind gezeugt wurde.
Und bei uns trifft die "Theorie" auch zu, wir hatten 3 Tage vor ES geherzelt und es wird tatsächlich ein Mädchen.
Das es immer klappt denke ich allerdings nicht, bei uns war es halt so.
Ohi. Wir hatten jeden Tag Sex vor dem ES. Bekommen einen Jungen .
Hatten innerhalb 10 Tagen VOR dem ES 3x GV leider weiß ich allerdings das Geschlecht noch nicht muss bis zum nächsten Screening warten. Müsste ja reintheoretisch ein Mädchen sein
Also ich wollte es unbedingt versuchen nur 3Tage vor dem Es zu Herzeln damit ich alles nötige für ein Mädchen getan habe . Aber mein Wille, dass es auf jeden Fall überhaupt klappt war irgendwie noch größer! Daher hatten wir 3Tage vorm Es, am Es und einen Tag danach auch noch Gv...ich hab auch gehört, dass bei einer Vielzahl von Spermien die Chance auf ein Mädchen größer ist! Also bleibts wieder unsicher und ich kann nur abwarten!
Also wir haben auf gar nichts geachtet!
Einfach dann Spaß gehabt wann man wollte ob ES oder nicht schließlich entsteht so ein wunder aus liebe und oft auch schneller wenn man es ganz entspannt angeht und nicht unbedingt an den einem tag zeugen muss....
Zurückschauend kann ich sagen wir hatten genau am tag des ES Sex und bekommen einen jungen =)
Ich hab ja nicht gesagt das wir keinen Spaß hatten . Wir waren im Urlaub und völlig entspannt, aber da wir uns beide ein Mädchen wünschen wollte ich schon wissen wann der Es ist. Naja, nun ist erstmal gesund am Wichtigsten!
Dir Glückwunsch zum Jungen und alles Gute!
Hallo
Also wir haben bei unserem 6. Kind jetzt Abends Sex gehabt da war auch der Ovu/Persona Positiv und nachts bin ich von sehr großen Unterleib ziehen wach geworden und bin mir sicher das es der Eisprung war.
Wir bekommen wohl jetzt einen Jungen
Liebe Grüße