Hatte gestern wieder US bei 18+1. Wir erwarten nach wie vor ein Mädchen. Aber seit ca.der 10.SSW hängt unsere Maus immer 4-8 Tage hinterher. Auch gestern lag sie noch immer 6 Tage in allem zurück. Ich kenne aber den Tag des Eisprungs. Meine ärztin sagt die Proportionen passen zusammen und sie wächst auch. Mach mir trotzdem tierisch sorgen.
Ich bin 1,58m klein und mein Freund ca. 1,70m.
Danke für eure Antworten.
Wer wurde noch zurück datiert?
Hey,
I würde mir da nicht so kein Kopf machen.auch wenn du weißt, wann der Eisprung war, weißt du nicht, wann die Einnistung war.
In meiner letzten SS wurde mein Kind auch ständig vor u rück datiert.
So lange alles zusammen passt bei deiner Maus, mach dir da nicht so viel Gedanken.
Wahrscheinlich kommt irgendwann der Tag, wo sie einen Riesen Sprung macht.
Alles gute u lg
Ich wurde ganze 10 Tage zurück datiert. Ist nicht so schön aber Hauptsache die kleinen entwickeln sich normal.
Wusstest du wann dein ES war? Wann wurdest du zurück datiert?
Nein nicht genau da ich einen frühen Abgang hatte und im nächsten Monat gleich wieder ss wurde. Habe nur den ersten Tag meiner letzten Blutung.
Ich würde beim ersten US zurückdatiert. Ich dachte ich wäre 13+0 dabei war ich laut Baby Maße 11+4 oderso.
Frage mich immer ob dies eine Bedeutung hat für den Tag der Geburt. Also ob die die zurück datiert wurden evt vor et entbinden
Hallöchen
ich wurde auch um 7 Tage zzurückdatiert obwohl ich sehr genau ES und Zeugungstermin angeben konnte.
Fand ich aber jetzt nicht dramatisch, auch weil meine Ärztin das als nicht schlimm thematisiert hat.
Ich freue mich das dass Herzchen kräftig schlägt und es sehr aktiv beim letzten US war.
VG
Hallo,
ich finde es gar nicht so schlimm. Ihr seid ja beide eher klein, vielleicht ist euer Kind auch von den kleineren .
Ich finde durch de neuen Termin hast du bessere Chancen dein Kind auf natürlichen Weg ins Leben starten zu lassen. Bei uns wird 10 Tage nach ET eingeleitet....Somit hast du mehr Zeit.
Mein Sohn war immer 1 Woche weiter, ich wurde nie korrigiert! Geboren wurde er bei 41+0, also 2 Wochen zu spät mein Sohn war sehr groß!
Alles Gute
Huhu
Meine Kleine wurde anfangs auch zurückdatiert, um ganze zwei Wochen! Obwohl ich wusste, wann mein ES war. Ich finde es nicht schlimm, da ich sonst definitiv weit über den Termin gehen würde. :D und eine Einleitung und den ganzen Stress will ich uns ersparen. Außerdem hat es mich beruhigt nicht davon ausgehen zu müssen, dass sie "zu klein" ist, obwohl sie halt einfach noch nicht soweit ist.
Also wegen ein paar Tagen musst du dir keine Sorgen machen. Auch dass es mal mehr mal weniger sind ist normal, grad ab dem 2. Trimenon wachsen die Kinder alle etwas anders und eher sprunghaft. Also kann es sein, dass es grad mal einen Sprung hatte oder eben nicht. :)
Liebe Grüße Hanna
Hi mach dich bitte nicht verrückt. Das sind ja nur ungefähre Werte. Es hieß immer unsere Maus kommt vorher und wird groß und schwer. Am Ende kam sie 5 Tage nach Et mit völlig normalen Maßen.
Während der Schwangerschaft war sie mal hinterher u mal voraus.
Wir hatten beim 1. US den 4.4 als ET
Dann 1.4.
und beim letzten 7.4.
Dazu kommt, dass der Kopf bei 17+2, die Beine bei 16+4... liegen. Fand ich auch gewöhnungsbedürftig, aber laut der FÄ ist alles in bester Ordnung, ich vertrau der jetzt einfach mal. :)