Hallo ihr Lieben, wir basteln am Zwerg Nr 2 , ich stille noch, habe allerdings schon seit 3 Monaten nach Geburt wieder einen regelmäßigen Zyklus und wahrscheinlich hier und da auch Eisprünge, zumindest kann ich per Clear Blue Ovulationstest die Smileys sehen ob das Ei wirklich springt, weiß man natürlich dadurch nicht.
Nun meine Frage an euch, wer stillte noch und hat dennoch schnelle wieder positiv testen können ? Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt, die Mahlzeiten sind ersetzt, aber zum Schlafen abends, nachmittags und zeitweise einmal Nacht bekommt sie noch die Brust.
Sind jetzt im 6. ÜZ und ich vermute, dass mein Körper vielleicht noch zu viel Prolaktin ausschüttet, sodass sich das Ei nicht einnisten kann. Geht's jmd ähnlich oder anders ?? Danke für eure Beiträge
Wer wurde während stillen schnell schwanger
Hallo
Also mein jüngster Sohn ist 10 Monate alt und ich bin in der 18ssw.
Als ich schwanger wurde hab ich ihn noch gestillt. Nicht mehr voll aber morgens ,abends und in der Nacht. Seit gut 4 Wochen hat er sich selbst abgestillt. . Leider
Hi, mein zweites Kind ist gerade 6 Monate alt und ich bin in der 6 SSW
Ich stille noch voll, der Herr steht leider so gar nicht auf Beikost :-/
Allerdings schläft er schon lange Nachts 6-8 Stunden am Stück. Es war direkt der erste Zyklus.
LG
Hi
Meine schwester ist schnell schwanger geworden während der stillzeit aber ungeplant
Sie hatte ihr zweites kind im januar 2015 bekommen und nach 5 monaten ist sie wieder schwanger geworden trotz verhütung (kondom) .
Lg meli 37ssw
Mein kleiner ist 10 Monate und ich bin in der 14. ssw, bei uns hats trotz stillen beim ersten Mal geklappt <3
Hi,
bei meinem 2. bin ich im 2 ÜZ schwanger geworden, trotz stillen (4-5 Std Pause - Baby war damals 6 Monate alt), bei meiner 3. im 3 ÜZ (gleiche Voraussetzung wie bei Nr. 2)
Hallo,
.manchmal dauerts einfach so ein wenig länger, bis man den richtigen Zeitpunkt erwischt...6 Monate können einem als SEHR viel erscheinen, ich kenn das. Aber eigentlich ist es das nicht.
Ich wurde in der Stillzeit schwanger, aber habe nicht mehr oft gestillt. Mein Sohn war 11 Monate, er hat noch 1-2 tags getrunken und 1-2 nachts.
WIr hatten beschlossen es drauf ankommen zu lassen und 3 Mal Sex im gesamten Zyklus (null auf Eisprung und Co geachtet) und zack- schwanger.
Bei meinem Sohn haben wir 9 Monate gehibbelt.
Es kann sein, dass dein Körper noch ein wenig Zeit braucht, aber ich denke eher, dass ihr bis jetzt einfach den ES verpasst habt .
Grüße und viel ERfolg!
Nora
Danke, dann bleibt ja doch noch Hoffnung
Wir versuchen es auf jeden Fall in jedem Zyklus weiter !! Liebe Grüße und alles Gute für euch und eure Zwerge
Ja hier... 2üz . Stille jetzt immernoch. Tagsüber vllt 2-3 mal und nachts 2-3 mal.
Der kleine ist ein Jahr alt. Und bin in der 8ssw. Dachte er wird sich abstillen weil die milch nixht mehr schmeckt abet nein. Macht mir auch nichts aus.