Heißhunger kurz vor ET???

Hallo ihr Lieben,

es ist unglaublich, es sind nur noch 10 Tage bis zum ET. #huepf

Am Montag war der MuMu Fingerdurchlässig und die letzten 2Tage hatte ich Zeichnungsblutung und habe wohl teilweise den Schleimpfropf verloren...

Nun habe ich heute extremen Heißhunger, schon die letzten 2 Tage konnte ich etwas mehr essen, aber heute könnte ich im Wechsel herzhaft und süßes in mich rein schaufeln. :-[

Wem erging es auch so oder geht es zur Zeit so???
Ich hatte das die ganze SS über gar nicht, habe mich ganz normal ernährt und nun das #schmoll

Liebe Grüße und allen vielen Dank für die Antwort ;-)

xxxninexxx mit Bauchbewohnerin (38+4) #verliebt

1

Huhu,

ich wollte letztens was vom Wienerwald #schein, mein Mann sagte sofort:" kommt nicht in Frage! Für GEburt ist es noch viel zu früh #schock"

Die Geschichte dahinter:

Ich habe 2 gesunde Kinder. Jeweils am Tag, als die Geburtswehen losgingen, wollte ich UNBEDINGT was vom Wienerwald. So richtig schön fettig mit Ketchup und Pommes. Auch so hab ich den ganzen Tag nur gegessen.

Für meinen Mann war also die Lust auf Wienerwald ein Alarmzeichen ;-).

Also ja: manche Frauen kriegen Heißhunger kurz vor der Geburt. Leider muss das aber nicht zwangsläufig heißen, dass es gleich losgeht. Aber untypisch ist es nicht.

Drücke dir die Daumen

Nora 29.SSW#winke

2

:-D herrlich die Geschichte.

Ich will aber nicht noch 2 Wochen so "fressen" (sorry für den Ausdruck) wie heute :-( Ich kenne das grad nicht von mir.

Da bin ich mal gespannt, wie lange ich noch ausharren muss. #rofl

Danke für deine Antwort und weiterhin eine tolle SS #herzlich

3

Huhu...

Mir geht es genauso.. habe die ganze Schwangerschaft abgenommen oder mein Gewicht gehalten. Nicht mit Absicht aber ich hatte einfach keinen Hunger.

Und seit 2 Tagen könnte ich denn ganzen tag essen... nur doof mit meiner SS Diabetis....mal sehen was ich gleich noch gutes finde ;-)

4

Schrecklich ist das... Habe auch keine große Lust jetzt noch einmal groß an Kilos drauf zu packen.

Naja vielleicht will die kleine ja bald raus, das wäre mir am Liebsten #verliebt

5

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht! Ich könnte schon seit 2-3 Wochen alles in mich reinstopfen. Brauche 3 große und 2 kleine Mahlzeiten am Tag. Dazu Saft in Unmengen. Zum Glück waren es dann "nur" 900g Zunahme in 2 Wochen - aber dafür, dass ich zuvor so wenig zugenommen habe, ist es jetzt schon frustrierend und ich will gar nicht wissen, was das für die Stillzeit bedeutet...

6

Hallo,

Nur so zur Info ;): eine Durchschnitts-Spontangeburt (ca.8!stunden) verbraucht 8.000-10.000(!!!) Kalorien. Das ist Hochleistungssport.

Also macht euch bitte keine Gedanken um zusätzliche Kilos, die ihr euch anfüttert ;). Der Körper weiß wieso.
Auch die Stillzeit ist sehr kräftezehrend.

Liebe Grüße und guten Hunger :).

Nora, die eine 36- Stunden und eine 15 Stundengeburt hatte und daher sehr gut versteht, wieso sie kurz vor Geburt nochmal in die vollen langt

7

Guten Morgen,
das mit dem Höchstleistungssport wurde uns im GVK auch erzählt, aber wenn man plötzlich anfängt alles in sich rein zustopfen fragt man sich schon, ob das normal ist #rofl #augen

Vielleicht war ja gestern auch nur mal so ein Tag, ich bin gespannt, was heute so kommt. :-D

Vielen Dank für deinen Beitrag. Wahrscheinlich weiß der Körper vorher, dass er demnächst etwas mehr Energie auf einmal verbrauchen wird.

Liebe Grüße

xxxninexxx mit Bauchbewohnerin (38+5)