Hallo Mädels,
habt ihr schon eine Umstandswinterjacke?
So langsam wird meine normale Jacke auch Bauch zu eng und ich suche nach einer schönen Jacke, hab bisher aber kein gefunden. Irgendwie sehen viel so plump und nach Michelinmännchen aus :-/ ich hätte gerne etwas schönes, modernes. Hat jemand einen Tipp?
LG Coconutsun
Tipp für Umstandswinterjacke?
Guten Morgen,
ich hab meine bei BonPrix geholt. Eine mit Babyeinsatz. Dieser Einsatz kann man nach Belieben rein tun.
Mit dem Michelinmännchen müssen wir uns glaub abfinden. Den Kugelbauch setzen wir dann halt so in Szene.
tomatensuppe mit 5 im
und Krümel 22 SSW Inside
Habe bislang die von Bonprix mit Einsatz - vermisse aber meine Wellensteyn und da wir die Kleine viel tragen wollen, hab ich mich von Mamamotion die Kumja Erweiterung geholt. Echt super und durch die Adapter vielseitig nutzbar!
Doridili mit Prinzessin 35+3
Guten Morgen!
Ich habe mir ebenfalls eine Übergangs Jacke mit Baby Einsatz und eine dickere Winterjacke bei bonprix gekauft! Sind preislich noch im Rahmen! LG
Ich habe mir eine Jacke von Mama lila gegönnt. Mit dem Babybauch Einsatz sieht es immer noch nicht wie beim Michelin Männchen aus und später kann der Einsatz entfernt werden und man hat ne schicke Jacke. Zum Tragen gibt's sogar nen andern Einsatz dazu.
Guten Morgen! Ich habe mir auch eine Jacke von Bon Prix geholt- mit Umstandseinsatz, Babyeinsatz und normal zu tragen. Bin sehr zufrieden damit, ist schön warm und von der Qualität war ich auch sehr überrascht!
LG
Honeycreeper
Hallo,
Ich muss sagen, ich kann mit umstandsmode gar nichts anfangen, das meiste sieht total muttihaft aus
In meiner letzten SS sowie in dieser trage ich - abgesehen von Hosen- meine ganz normalen Klamotten. Das meiste ist von COS, die haben sehr fließende Schnitte. Ich Trag auch immer noch meinen normalen oversized Wollmantel und danach einfach einen normalen Mantel in einer größer größer. Ich finde gerad der oversized Trend ist doch ganz passend für uns Schwangere
LG
D
Hallo!
Ich habe mir für meine normale Winterjacke eine Kumja-Jackenerweiterung gekauft. Da gibt es verschiedene Adapter, so dass sie eigentlich in jede Jacke passen sollten. Außerdem kannst du hier auch zwischen unterschiedlichen Farben wählen. Ist zwar auch nicht ganz günstig (mit Adapter 50 Euro), aber dafür brauchst du keine neue Jacke.
LG
Hallo!
Ich habe einen chicken schwarzen Mantel von Love2Wait gekauft, der mich durch den Winter bringen wird. Er hat einen Einsatz vorn, den man nach der Schwangerschaft herausnehmen kann. So kann man ihn auch als normalen Mantel im nächsten Jahr wieder tragen.
Liebe Grüße
Hey,
Ich habe mir auch die jackenerweiterung von kumja geholt.hatte i letztes Jahr im Winter schon,um meine Maus zu tragen u dieses Jahr werd i sie nehmen, da i mir keine neue Jacke holen will (wird meine letzte SS sein).
Lg