Übelkeit test negativ

Hallo ihr lieben ,

Bis Februar dieses jahres hatte ich noch die kupferspirale und habe sie dann nach 3 jahren entfernen lassen. Seitdem bekomme ich auch meine periode regelmässig was früher nicht der fall war. Ich war vor 2 Wochen beim FA und sie hat gesagt wenn ich schwanger werden möchte stehen die Chancen in den Tagen gut wegen dem ES.

Nun zu meiner Frage: ich müsste die Woche bzw eigentlich morgen oder übermorgen meine periode bekommen. Mir ist seit gestern den ganzen Tag über übel allerdings kann ich mich nicht übergeben. Ich habe heute ein test gemacht der negativ ausgefallen ist. Sollte ich noch ein paar Tage warten und dann wieder einen machen oder kann ich davon ausgehen das ich nicht schwanger bin ? Kinderwunsch ist gross aber ich bin mir sicher das die Übelkeit keine Einbildung ist. Anruf beim FA heute hat mir auch wenig mit gemacht da sie meinten den Test den sie da durch führen würden ist der gleiche und der würde auch negativ ausfallen ich solle mir keine grossen Hoffnungen machen.

Hatte sonst noch wer so einen Fall? Sollte ich mir nicht allzu grosse Hoffnungen oder sorgen machen? Bin echt durcheinander und etwas im gefühlschaos ????

Bedanke mich für jeden Beitrag. :)

1

Huhu,

Übelkeit ist zwar ein Anzeichen einer Schwangerschaft, allerdings kann sie auch andere Gründe haben. In dem Zyklus bevor ich schwanger wurde habe ich mich 2 Tage lang übergeben und ich bin absolut nicht der Typ dafür. Ich bin jetzt in der 16ten Woche, hatte schlimm mit Übelkeit zu kämpfen und müsste nicht einmal brechen. Warte einfach ab, gib dir noch ein paar Tage nach NMT und wenn der Drache bis dahin nicht gelandet ist, teste erneut. Däumchen sind gedrückt #liebdrueck

2

Hallo :) ,

also ich würde erstmal abwarten, ob deine Regel kommt. Wenn nicht, kannst du ja in ein paar Tagen nochmal testen. Bei mir war am Montag (im August) der Rest negativ und am Freitag dann positiv :) ...

Ich drück dir die Daumen!

LG Katja

3

Danke :)

Ich versuche mich nicht allzu sehr hineinzusteigern aber das fällt mir sehr schwer ???? Ich glaube jede Frau die gerne ein Kind haben möchte kann das nachvollziehen

4

Hallo!

Ich hatte an NMT einen negativen Test. War schon etwas traurig und vor allem sauer auf meinen Körper, denn ich hatte auch Übelkeit (musste beim Zähneputzen immer würgen) und es fühlte sich alles irgendwie anders an. 5 Tage später habe ich dann den Clear Blue digital mit Wochenbestimmung gemacht. Er war schnell positiv.

Unser Baby ist bei jeder Untersuchung beim FA 3-4 Tage von der Größe her zurück. Passt also wahrscheinlich mit einem verschobenen Eisprung, einer späteren Einnistung und... dem "spät" positiven Test. :-)

Ich drücke dir die Daumen!

5

Herzlichen Glückwunsch erstmal:)

Ja ich hoffe wirklich nich auf ein positiv ^^ gestern nach dem "akt" bzw mitten drin wurde mir aufeinmal total schlecht und ich musste erstmal raus auf den Balkon um frische Lust zu schnappen weil es nicht anders ging.

Und dieses Gefühl einem ist übel die ganze Zeit und man kann sich nicht übergeben ist einfach nur zum "kotzen" :D

6

Hallo, die Übelkeit kann auch vom Progesteron kommen und ganz normal pms sein.

Ich kann dir nur sagen, dass mir IMMER richtig doll übel war bevor meine Tage kamen. Die Übelkeit in der ss hat dagegen erst ab der 7 ssw begonnen!

Im übrigen habe ich es+11 positiv testen dürfen mit dem clearblue mit wb! Der one step war so schwach positiv,dass man es auf einem Foto so gut wie gar net gesehen hat!
Also alles kann, nichts muss... Villt war der Eisprung auch einfach erst etwas später. Der Frauenarzt kann auch nicht genau sagen wann das Ei springt,sondern nur grob errechnen.

Lg

weitere Kommentare laden