Ich bin wahrscheinlich total der Hypochonder, aber ich bin jetzt 6SSW, also noch sehr früh.
Die ganzen Tage hatte ich immer Unterleibsziehen. Seid gestern Nachmittag keine Unterleibsbeschwerden mehr. Nur Herzrasen.
Hab irgendwie Angst das etwas nicht stimmt. Wie ist oder war das bei euch so?
6SSW wie waren eure Beschwerden?
Hallo und herzlichen Glückwunsch =)
Du sorgst dich umsonst, schwangerschafts anzeichen sagen nix über eine intakte Schwangerschaft aus soviel mal vorweg.
Anzeichen kommen und gehen ausserdem bist du noch so früh dran,Übelkeit usw kommen nur wenn der Körper das hcg nicht verträgt, es gibt Frauen die vertragen es besser als andere deswegen sind die Anzeichen mehr oder weniger...
Ich hatte gar keine! Meine kleine ist jetzt 12 wochen alt und sie ist fit und munter also mach dir keine Sorgen!
Wäre doch schade wenn du die Schwangerschaft nicht genießen kannst weil du dich bekloppt machst ;D
Lg
Hallo ich hatte extreme Übelkeit die bis heute in die 40 Woche anhält. Unterleibsziehen und auch Brustspannen und Kreislaufbeschwerden. Aber ich kenne auch Schwangere die gar keine Anzeichen hatten.
Lg
Es ist bestimmt alles gut. Anzeichen kommen und gehen und sind bei jeder Frau anders. Ich hatte in der Frühschwangerschaft zeitweise Übelkeit (würgen und Erbrechen), Müdigkeit, Apetitlosigkeit, Herzrasen und Kopfschmerzen. Immer mal mehr mal weniger bis zur 11 ssw. Dann ging es mir blendend. Nun, 26.ssw, kann ich nicht mehr so gut schlafen und Baby drückt auf dir Blase...
Alles Gute!
Hallo,
In der 1.Schwangerschaft hatte ich gar keine Anzeichen (wurde dann auch erst in der 14.SSW bemerkt)
In der 2.Schwangerschaft war mir ständig unterschwellig übel und ich hatte Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Die SS endete in einer MA in der 12.SSW und selbst am Tag der Ausschabung hatte ich noch Schwangerschaftsbeschwerden, obwohl das Baby längst tot war.
Jetzt bin ich wieder schwanger, seit heute in der 6.SSW, und ich habe wieder keine Anzeichen. Da ich erst in der 8. oder 9. Woche zum Arzt gehen möchte, weiß ich noch nicht, ob alles in Ordnung ist, allerdings gehe ich einfach mal davon aus. :)
Resultat: Jede Schwangerschaft ist anders und die Anzeichen sagen nichts aus.
Ich bin jetzt in der 27. SSW und wenn ich den Kleinen nicht spüren würde und die Regel nicht wegbleiben würde, würde ich nicht wissen dass ich schwanger bin!
Habe bis heute keine Beschwerden, was mich auch nie skeptisch gemacht hat sondern wirklich gefreut hat, weil man dann die SS erst recht genießen kann und sollte!
Denkt nicht immer, wenn es einen gut geht, läuft irgendwas falsch. Das stimmt so nicht. Wie schon geschrieben, Beschwerden sagen nichts über eine intakte SS aus.
Genieß die Zeit, die ersten Wehwehchen kommen sicher früh genug!
LG
---------
27. SSW mit Prinz Maxim
Ich bin heute 5+0 und habe teils starke Unterleib schmerzen und Apettitlosigkeit. Ich hoffe dass am Freitag beim ersten Frauenarzt Besuch alles okay ist :)
Danke für eure lieben Antworten.
Wahrscheinlich mache ich mich wirklich unnötig verrückt.
Vielen Dank
Hallo ,
Erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ein leichtes ziehen in dieser Woche kann durch aus schon möglich sein, muss aber nicht. Ich hatte bei meiner ersten ss (2010) mit dem positiven sst Symptome die sehr lange angehalten haben. Bei meiner zweiten ss (2014) hatte ich überhaupt keine Beschwerden! Konnte die so richtig genießen. Nun bin ich mit unseren dritten " ungeplanten " wunder schwanger und leide sehr stark unter hyperemesis. Letzte Sonntag 23.10 musste ich stationär ins kh.. dort habe ich bis Mittwoch intravenös infusion bekommen und durfte durch Linderung der Beschwerden das Krankenhaus am Donnerstag verlassen. Am Freitag abend fing dieses ständige erbrechen wieder an, sodass ich mich am Sonntag wieder zurück ins kh geschleppt habe. Mein gesamter Körper war so geschwächt dass die Ärzte sich echt sorgen gemacht haben. Mein Herz hat auch nur noch geringe Leistung gebracht ( Blutdruck 70-47) Puls 55 also wirklich schwach.. Aber unserem baby geht es bisher bzw " noch" gut. Das Herzchen schlägt kräftig und es wächst. Heute bin ich erst bei 9+4 und hoffe so sehr, dass diese Übelkeit und ständige erbrechen bald aufhört. Meine zwei Lieblinge ( Kinder ) vermissen mich zuhause so sehr.
Jede Schwangerschaft verläuft anders ubd bringt andere Beschwerden mit sich oder eben auch nicht. Ich wünsche dir eine relativ beschwerdefrei Schwangerschaft. Ganz liebe grüße jassi
Erstmal Glückwunsch!
also ich bin jetzt ca. 5.ssw und mit ziehen die Brüste sehr. hab das Gefühl das sie viel praller sind und super sensibel. ansonsten ab und an macht sich der Untetleib durch zwicken bemerkbar.
hab ich in der ersten Schwangerschaft nicht so extrem wahrgenommen. war sehr verblüfft über so frühe Symptome
lg