Hallo,
mein ET ist der 10.11 und bisher hatte ich keine Wehen oder andere Anzeichen, dass es bald losgehen könnte. Bei der letzten untersucht g vor 2 woche war auch der Kopf vom Baby noch nicht im Becken.
Heute Nacht musste ich mal wieder auf Toilette. Auf dem weg zurück ins Bett hab ich gemerkt wie etwa nasses aus mir rausläuft. War nicht so viel aber ich musste schlafanzughose wechseln. Hab so Ph teststreufen daheim, die ich alle paar Tage zur Kontrolle anwende. Normal sind die immer gelb bis orange. Der test heut Nacht wurde ganz dunkel..Ph wert zwischen 6 knd 7.
Hab mich dann mal ins Bett gelegt weil nix mehr kam...eine stund später das gleiche Spiel. ..seitdem nix mehr. Auch keine schmerzen usw.
War das jetzt fruchtwasser..rs war ja nur so wenig und hat wieder aufgehört. Gibt es eine andere Erklärung für den hohen Ph wert?
Hab heut um 12 eh einen Termin im kh..trau mich jetzt aber gar nicht aufzustehen und rumzulsufen. .hat jemand Rat für mich?
Ph wert auffällig..fruchtwasser?
Guten Morgen!
Ruf doch einfach mal dort im KH an, wenn du eh nachher einen Termin dort hast und erkläre die Situation. Hört sich schon sehr nach Fruchtwasser an. Da du aber nicht weißt, ob dein Baby im Becken liegt, würde ich es an deiner Stelle einmal abklären.
Alles Gute ...
Guten Morgen!
Soweit ich mich erinnere hat Fruchtwasser einen pH Wert von 7. Ich würde mal im Kkh anrufen vielleiht ist es sinnvoller mit dem Rtw oder eben liegend ins Kkh zu fahren wenn dekn baby nochc nicht fest im Becken sitzt.
Alles Gute für die Geburt!!!
Guten Morgen,
Also prinzipiell wenn du unsicher bist ab ins KH- aber hier noch etwas anderes:
Eigentlich ist ein Ph Teststreifen für das Fruchtwasser blödsinn- angeblich funktioniert Lackmuspapier ( aber laut KH auch nicht wirklich gut) - im KH wird das Eiweiß in der Flüssigkeit gemessen mit Teststreifen ( wurde mir erklärt!)- ein PH Test ist eigentlich nicht aussagekräftig!
Also mach dir mal keinen Stress, lass es klären und eine Infektion kommt ja nicht in Sekundenschnelle !
Alles Gute!!
Danke für eure Antworten.
Es ist tatsächlich ein Blasensprung. Jetzt lieg ich im KH und warte ob sich was wehentechnisch tut.
Na dann sind mal alle Daumen gedrückt. Dann hast du es bald geschafft.
Alles Gute