Wer hat mit One Step SSTs positiv getestet und ab wann?

Liebe (Bald-)Mamas,

Erstmal herzlichen Glückwunsch euch und eine tolle, möglichst unbeschwerte Kugelzeit euch allen!

Ich hoffe, bald mit Wunder Nr. 2 zu euch wechseln zu dürfen und bin dafür erst wieder im 1 ÜZ...

Heute ist ES+8/9 und ich habe nicht vor weit vor NMT am 8.11. zu testen - bringt ja nix außer Verunsicherung.

Hab nur ein paar One Steps zu Hause und würde mich brennend dafür interessieren, wann ihr damit in eurem Glückszyklus positiv getestet habt?

Vielen Dank und LG
rentons.wife

1

Halli-hallo...bei es+12 aber wirklich nur zum erahnen! Lg und Alles Gute!!Daumen sind gedrückt

2

Bei mir war es bei es+11 mit den one step aber auch sehr leicht!

3

Ich bei ungefähr ES plus 13 aber wirklich schon unübersehbar Positiv :-) #winke

Würde nicht groß vor NMT testen. Mein HCG war da aber ungefähr schon über 200. Es war ein verrückter Monat andem mein Es eigentlich 5 Tage zu spät war, hab trotzdem an ZT 34 dann getestet. ( vom ES her wäre der Zyklus ungefähr 37-38 Tage gewesen.
Alles gute für euch

4

Huhu. Ich hatte keinen one step sondern einen 7 Euro teuren 10er aus der Apotheke. Zufallskauf. War sicher, dass die mens kommt...
Na wie auch immer... Am NMT war der HAUCHZART (!)positiv (und ich bin immer noch schwanger ^^). Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich wirklich lohnt, vor NMT zu testen. Man macht sich nur wuschig.

"Oh positiv...hoffentlich kommt die mens nicht in ...Tagen..." und wenn sie dann kommt, ist die Trauer groß :(

"Oh negativ....Na vielleicht ist der test kaputt..."

Aber das ist nur meine Meinung. Ich verstehe jeden, der nicht warten kann ;)

5

Guten morgen:)

Ich hab bei ES+13 eindeutig positiv getestet:)

Drück dir die Daumen das es geklappt hat!!!!

6

Ab Eisprung plus 10. war aber wirklich nur ein rosa Schatten. Dennoch so, dass ich nen Presense mit zweiturin gemacht habe und der mir dann ohne raten zu müssen gesagt hat, dass ich schwanger bin. Der One step wurde täglich stärker. Aber man kann ihn nicht mit den Presense vergleichen. Ab nmt war er allerdings sehr aussagekräftig. Wenn man bis nmt warten kann dann funktioniert das gut mit den One steps????

7
Thumbnail

Ja die one step haben angeschlagen, aber dafür, dass es 10 er sind, war ich echt enttäuscht wie undeutlich diese waren.
An Zt 11 war der Cb digital mir eine große Hilfe, denn von dem hauchzarten Strich war nach kürzester Zeit nichts mehr zu sehen. Die Tage drauf wurden die Tests zwar deutlicher, aber im Vergleich zum DM Test, war es immer noch absolut enttäuschend!

Aber ich muss auch sagen, ich hatte nie ne zweite Linie wenn ich nicht schwanger war!

Lg

8

Hallo,
ich hatte bei ES+13 ein schwaches Ergebnis.

Lg

9
Thumbnail

Hallo.

Anbei mal meine Onsteps. Als sie noch nass waren sah man die Striche deutlicher. Der ganz unten war bei ES+8 da war nichts, bei ES+10 war eine hauchzarte Linie. Zwei Tage später der Test war schon deutlicher die danach waren dann täglich.

Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

LG