Hallo
Ich hatte heute morgen um 5 richtig dolle blutung hell
Bin ins kh . Herzchen hat geschlagen muss stationär bleiben und bekomm magnesium Infusionen und 3 mal progesteron. Hatte das schon jemand und es war gut? Bin in der 7..ssw
Blutungen
Hallo hatte in der 8 und 13 ssw Blutungen beides mal hellrot und schon stark die Ursache könnte nicht gefunden werden mittlerweile bin ich in der 25 ssw.
Im Krankenhaus bist du gut aufgehoben das wird bestimmt. Liebe Grüße
Hi ich hatte in See 5. Woche Sturzblutungen, bekam vorsorglich Progesteron u es hieße das es angehen könnte, zu sehen war da noch nix im Ultraschall. Es kamen immer wieder mal Blutungen, immer hieß es das wird nix mehr. Meine Blutung ist jetzt 17 Wochen alt und gesund und munter. Die Blutungen gingen bei mir bis zur 24. Woche u in der 22. bekam ich noch vorzeitige Wehen.
Hallo, ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft in der 18.ssw so Dolle Blutungen das ganze Bett War voll und ein Hand grosser Blut koagel kam raus. War im KH zur Untersuchung musste aber nicht dort bleiben.
Es ging alles gut. Ist noch paar mal passiert aber unser Sohn musste dann in der 29.ssw geholt werden.wünsche dir alles gute.
Danke für eure Antworten
Ich kann mich nicht entspannen nicht freuen dass bis etz gut ist. Ich hab einfach nur angst. Haben uns so gefreut auf dieses Baby . Hatten 10 üz
Progesteron bekomm ich seit der 5. Woche schon . Die blutungen waren dann zwei Tage später weg und jetzt kommt alles wieder und dann so richtig rot und viel. Hab angst dass es zur ""monatsblutung" wieder kommt in ein paar Tagen.