Hallöchen, also eigentlich hätte ich gestern meinen ET gehabt, aber es tut sich null, wirklich null. Außer das ich schon mehrere Tage extrem feucht bin und meine Schlüppis dauerhaft nass sind und ich manchmal druck auf dem MuMu habe. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich es soweit schaffe, denn von verfrühten Wehen kann ich ein Lied singen. Die hörten aber Gott sei dank wieder auf und nun wollen sie nicht wieder kommen. Wir haben schon alles ausprobiert, was irgendwie anregend sein soll.. Sex, Treppen laufen, Zimt, warme Bäder aber nichts hilft.. Morgen hab ich einen FA Termin, mal gucken was sie sagt :) Ich sehe es noch kommen, dass ich Eingeleitet werden muss..
Baby will einfach nicht kommen
Dem Nachwuchs wird es draußen zu kalt sein ;)
Drück euch die daumen!
Du bist gerade mal einen Tag über den Et, also bleib ruhig. Kann es sein, dass da ein wenig Fruchtwasser angeht wenn du immer nasse Slips hast??
Gruß Pfreni
Huhu,
Hört sich für mich auch so als wenn da Fruchtwassee abgeht, wenn deine Slips richtig nass sind.
Huhu,
warst du vorgestern (am ET) beim FA zur Kontrolle und hast du da das mit dem nassen Schlüppi angesprochen? Für mich hört sich das nämlich nach Fruchtwasserabgang an und sollte kontrolliert werden...
Hast du ne Slipeinlage drin? Dann kannst du das, was da aus dir rausläuft mal besser anschauen und auch beschnuppern . Riecht es nach Pipi oder Ausfluss ist alles okay, aber wenn es irgendwie komisch riecht (süßlich), dann würde ich das kontrollieren lassen.
Was deine Ungeduld angeht: Meine Liebe, ich verstehe dich sehr gut. Dennoch ist es ganz normal, wenn dein Baby nicht am Stichtag sofort alles stehen und fallen lässt und raus will. Babies kommen nunmal nicht nach einem bestimmten Tag, auch wenn die Ärzte in Deutschland das gern hätten. In keinem anderen LAnd wird so auf dem ET herumgeritten . Alle Geburten +- 2 Wochen rund um den ET gelten als ZEITGERECHT. Übertragen tust du also genau genommen erst in 2 Wochen , das wird aber eben in D nicht gemacht. Da wird an ET+14 in den allermeisten KH's eingeleitet. Solang es deinem Baby und dir gut geht, besteht aber kein Grund dazu und es ist auch erlaubt nachzuhaken, zu hinterfragen und nicht gleich zu allem ja und amen zu sagen.
Grüße, Nora und ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht.