Jammer SiloPo 35 SSW

Hallo meine lieben,

Wie geht's euch so in der 35 Woche?
Ich fiebere echt langsam der Geburt entgegen, es wird nun alles schwerer, Schlafen geht zum teil gar nicht mehr, höchstens 2 bis 3 Stunden, Sodbrennen, Magenschmerzen die in den Rücken ziehen, Wasser in den Händen bis hin zur absoluten Erschöpfung am tag.

Ich kann mich zum Glück als mal hin legen aber dennoch muss ja alles laufen.

Morgen geht's wieder zur Kontrolle, hoffe meine Maus liegt jetzt richtig, bisher immer in BEL .

Man sagt immer man soll die letzten Wochen genießen, aber das fällt mir echt ziemlich schwer.

Alles liebe euch allen

1

Hey,

bin jetzt in der 34 ssw.

Schlafen geht gut, nur fehlt es mir, dass ich nicht auf allen Seiten liegen kann (Bauch geht nicht, logisch, und wenn ich auf dem Rücken liege, schläft mir das rechte Bein ein.) Und langsam macht mein rücken Probleme.

Da lt Arzt mein Krümel zu klein und zu leicht ist, begleitet mit eisenmangel, bin ich wieder mal zu bettruhe verdonnert worden.

Ansonsten geht's mir erstaunlich gut. Kein Wasser, keine Übelkeit, keine Kopfschmerzen, ...
Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne und entspannte Restkugelzeit.

2

Auch ich bin in der 34. ssw und so langsam fertig mit den Nerven... laufe nicht, sondern watchle mittlerweile... schlafen auch kaum noch... atmen ist auch so ne sache... und dabei sind es noch paar wochen... ich liebe das Ergebniss ueber alles aber schwanger sein ist nicht meins, obwohl ich mehr als dankbar bin und es kaum erwarten kann

3

Hey. Leider mit dir. 34. Ssw und seit Wochen nicht mehr vernünftig geschlafen wegen Sodbrennen und Übelkeit. Liegen geht nur links und dabei tut langsam echt die Hüfte weh. Mal ganz davon abgesehen das ich nach meinem fa wegen wehen etc. Nur noch liegen würde. Geht aber nicht mit Kind etc. Ausserdem zitiert er mich 3 mal die Woche zum ctg wo ich hinhauen muss da weder ich noch Ehemann einen Führerschein haben. Bedeutet gut 25 Minuten Fußweg für jemanden der sich schonen soll.

Ich habs so satt...

4

Hallo meine Liebe. Ich bin auch in der 35. Woche. Gegen das Wasser in den Händen, hat mir meine Hebamme Akupunktur Dauernadeln gesetzt. An den Handgelenken. Die wirken Wunder. Gerade nachts. Schlafen geht damit etwas besser aber ist trotzdem eine Herausforderung. Zum Glück muss ich im Moment weniger zur Toilette. Das Aufstehen ist echt schwierig mit dem riesigen Bauch. ;-)
Magenschmerzen hab ich jeden Abend. Richtig eklig. Aber bald haben wir es geschafft.

Bei uns kommt jetzt hinzu, das wir Schimmel in der Wohnung haben. Im Wohnzimmer und Flur von Wasser was irgendwo in die Wand läuft und im Kinderzimmer und Eingangsbereich von schlechter Isolierung. Ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll. Alle, die hören, dass ich schwanger bin, sagen sofort raus da... Wir könnten für einige Zeit zu meinen Eltern... Bis wir etwas Neues gefunden haben... Aber das stellt man sich doch irgendwie anders vor. Ich hatte das Babyzimmer gerade fertig als es anfing. Irgendwie könnte ich den ganzen Tag weinen. Aber mein Mann ist zur Zeit krank und passt auf... Er hält mich davon ab: Schatz, nicht weinen. Er tröstet mich stattdessen und spricht mit unserem Sohn :-)
Ich wünsche euch allen ein paar schöne Wochen bis die kleinen Wunder auf der Welt sind. Katy

5

Ich bin auch jetzt in der 34 ssw und an schlafen ist nicht zu denken. Werde jede stunde nachts wach und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Ich fühle mich wie ein Walross.
Gestern und heute morgen hatte ich auch plötzlich wieder Übelkeit mit Erbrechen.

Dazu habe ich auch noch ganz schlimme Rückenschmerzen. Wenn ich mich aufs Sofa lege ist erstmal bisschen ruhe aber nach 30 Minuten fängt es wieder an dann muss ich mich aufstellen und dann habe ich wieder bisschen ruhe.

Ich bin auch noch immer so unruhig denke jeden Tag darüber nach ob ich einen KS machen soll oder normale Geburt.

Nächste Woche habe ich schon meinen Termin in der Klink zur Vorstellung. (Klinik ist 40km entfernt).

6

Hallo Wunschkind1403,

fühl dich gedrückt und glaub bald hast du es geschafft ;-)

Es sind nur noch wenige Wochen und die sind oftmals die schwersten, aber auch du wirst die letzte Zeit überstehen.

Nimm dir noch Zeit für dich, nimm ein lauwarmes Bad, ruhe dich aus, gönne dir was und denk positiv.

Notfalls lässt du halt mal alles einen Tag liegen :-D

Ganz liebe Grüße
Freudesstrahlen mit Wurmi inside (36+2)#verliebt