Befruchtung direkt am ES trotzdem Mädchen?

Hallo,

Frage steht ja oben. Wer hat direkt am ES geherzelt und ein Mädchen bekommen. Angeblich stehen die Chancen dafür ja schlecht.

1

Hallo.

Also wir haben direkt am ES (mit Ovu's und Tempi bestimmt) und bekommen eindeutig ein Mädchen.
Von 2 Ärzten bestätigt.

LG Josheline 23+5 SSW

6

Guten Morgen,

das ist ja faszinierend.. :-) Ich hatte auch direkt am Tag des ES (mit Ovulationstest bestätigt) GV. Leider habe ich noch kein Outing bekommen. Eventuell klappt´s morgen. Ich bin der festen Meinung, dass es deshalb ein Junge wird und auch laut chinesischem Kalender soll es einer werden... na wir werden sehen :-D

Liebe Grüße
Patty86 mit Tweety inside (18 ssw.)

7

Nun, das sollte dir besser nicht zur festen Überzeugung reichen... Bei uns haben 3 von 4 Kindern ein anderes Geschlecht, als der chinesische Kalender sagt.

Und zu Zeugungszeitpunkt:
Tochter 1 hat bis heute (7,5 Jahre) keinen Schnippi bekommen, obwohl sie NACH ES gezeugt wurde.

Kind 2 weiß ich nicht, wann wir geschafft haben, da nen Kind zu zeugen...
Und Nr. 3 und 4 konnte sich aussuchen, was es wird, da auch schon ausreichend vor ES geherzelt wurde - 1x Mädchen, 1x Junge.

2

Wir bekommen ein Mädchen und haben direkt am ET miteinander geherzelt. :-)

3

Nicht schlecht, sondern schlechtER. Das ist ein Unterschied.

lg

4

Huhu

Wir haben auch direkt am es tag geherzelt und bekommen auch unsere zweite prinzessin.auch von 2 ärzten bestätigt.
Bei unserer grossen war es auch so.

5

Also 2010 muss die befruchtung auch mehr oder weniger direkt passiert sein, denn vor es gabs keinen sex....

Es IST ein Mädchen.

2013 dagegen war deutlich vor ES, genau genommen lt. Wissenschaft zu einem unmöglichen zeitpunkt, der ausschlaggebende Tag und es ist definitiv ein junge.

Er wird in kürze 3 und bisher ist dem nix abgefallen.... ;-)

8

Bei uns war es auch am ES und wir bekommen einen Jungen...

Wichtig zu beachten ist, dass es hier immer nur um Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten geht...

9

Huhu, die Frage, welches Geschlecht rauskommt, wenn man am ES Sex hat, bringt keine sinnvolle "Vorhersage" für den Einzelfall. Die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen ist dann schlechter, heißt aber nicht, dass es automatisch ein Junge wird. Außerdem hängt es noch von anderen Faktoren ab, wie z.B. pH-Wert untenrum. Statistik --> Prizip der großen Zahlen. Sprich, wenn man 100 Schwangerschaften betrachtet, die alle am Tag des ES gezeugt wurden, so sind sicherlich signifikant mehr Jungs dabei als Mädchen, aber auf eine einzelne Schwangerschaft kann man das nicht "anwenden".

Wir haben auf der Arbeit innerhalb von 10 Monaten 7 Babys, 4 sind schon da und 3 sind noch unterwegs ... Die ersten 4 sind Jungs, zwei der drei die noch unterwegs sind, sind geoutete Jungs, wir wollen uns überraschen lassen und wissen es noch nicht. Laut Statistik müsste es ja ca. 50 / 50 sein. Natürlich weiß ich nicht, wann die Kinder gezeugt wurden. Aber bei so wenigen "Stichproben" kann das schonmal vorkommen, dass 86 % (wenn unser Kind ein Mädchen wird) oder gar 100 % (wenn unser Kind ein Junge wird) Jungs bei raus kommen. :-)

10

Wir haben direkt an Es u eine kleine Prinzessin bekommen.

Es kommt ja nicht drauf an das man genau dann Herbert sondern welches Spermium Schnee Am Ei ist. Man sagt zwar weibliche Spermien Leben länger, aber wie will man das bewiesen?

11

Wir hatten bei beiden Mädels Sex am ES :-D also ich kann die Theorie also nicht bestätigen.

12

Hallo.

Ein positiver Ovu zeigt nicht den Eisprung an, sondern dass dieser höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten 24-36 Stunden statt finden wird.
Wir hatten 32 nach dem 1.positiven Ovu Sex und es wird ein Junge.
(Am Abend vorher war Mann krank und ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben.. :-p)