9SSW - wie ergeht es euch?

Hallo ihr lieben!

Ich befinde mich in der 9.ssw und könnte kotzen. Seit zwei Wochen mit starker!!! Übelkeit zu kämpfen, keinen Appetit, müde, unwohl und einen Vorallem im Liegen laut rumorenden bauch! Weiß kaum wie ich meinen Arbeitstag überstehen soll... bin so enttäuscht von mir selber, weil ich dachte mir würde es nie so schlecht gehen.

Nachts schlafen fällt mir auch schwer... wälze mich viel umher und träume wirres Zeug!

Genug gejammert! Wie geht's euch so? Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

Liebe Grüße ;)

1

Hey erstmal herzlichen glückwunsch #herzlich
Meistens ist einem übel weil man vor übelkeit denkt nichts essen zu können.. Fehler, du musst essen undzwar am besten kleine mahlzeiten, mehrere, klingt komisch funktioniert aber echt gut meines erachtens nach.. Bananen haben mir sehr gut geholfen.. Du sagst es ja schon dein magen rumort. Weil er was bekommen will und muss wahrscheinlich... Das mit der unruhe in der nacht habe ich auch, wenn ich aufwache z.b. weil ich mal wieder pullern muss kann ich meistens vor 1-2 stunden nicht wieder einschlafen das mit den träumen hat gott sei dank wieder etwas nachgelassen, du hast recht man fühlt sich nur noch unausgeschlafen.. Aber vielleicht sollten wir uns schonmal dran gewöhnen #rofl

Also fazit geteiltes leid ist halbes leid es geht nicht nur dir so... ;-) aber gegen die übelkeit versuch mal zu essen ;-) #klee

Lg jumafiba mit krümel im bauch 10+3 #herzlich

2

Gut zu hören! Bin eigentlich gar nicht son Typ der viel jammert aber momentan fühle ich mich absolut in einer Ausnahmesituation ;)

Bekomme zunehmend das Gefühl, dass ich es mir selber nicht mehr recht machen kann! Eigentlich lächerlich!

Das einzige was mich an der Situation bei Laune hält ist die Gewissheit, dass in meinem auch etwas ganz wunderbares und großartiges heranwächst! <3

3

Ich kenn das absolut... Kann voll mitfühlen letzte woche zum beispiel hab ich sooooo viel geheult wie fast in den letzten drei jahren nicht... Die hormone können echt viel anrichten, hätte ich nie gedacht...

Und genau mit diesem geschenk in unserem bauch können wir dies alles gut reden so probier ich es auch immer wieder... Und was mich noch beruhigt, es wird wieder besser bei 95% im zweiten drittel, zu denen wir natürlich dazugehören... :-) Also viel glück #klee

4

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur SS.
Also ich kann nur teilweise nachvollziehen wie es dir geht. Ich hab immer mal wieder auftretende morgenübelkeit mit Erbrechen und dann verfliegt das relativ schnell wieder.wenn ich das bei dir leise tust du mir richtig leid. Mir reicht ja schon die Par mal die ich hatte :-D
Die Dauermüdigkeit kann ich absolut nachvollziehen ;-)
Ansonsten hab ich seid Beginn immer wieder auftretende Blutungen dementsprechend habe ich morgen zum nächsten US eher Angst als Vorfreude :-/

5

Ach herrje! Konnte man denn ausmachen woher die Blutungen kommen? Kann absolut nachvollziehen dass man da Angst bekommt. Die habe auch ich schon und das ohne Blutungen! Ist meine erste SS und ich bin jeden Tag völlig durch den Wind... ist das jetzt normal? Geht's dem Baby gut? Ob es wohl wächst? Hat es alles was es braucht... Wahnsinn!

Ich drück dir fest die Daumen dass deine Schwierigkeiten sich legen und du nächste Jahr dein kleines Wunder bestaunen kannst!!

6

Mein FA kann nix erkennen woher die Blutungen kommen. Das ist ja erstmal positiv das keine Zyste oder ähnliches entdeckt wurde. Soll ja auch gar nicht so selten sein das man in der frühschwangerschaft schmierBlutung bekommt aber da ich Anfang des jahres in 8+0 einen Abgang hatte umso mehr hat man diesmal wieder ein bisschen Bammel.

Außer gesund zu leben und auf sich zu achten kann man ja eingentlich nichts machen. Der Rest ist Natur und hoffen das alles gut ist. Aber man versucht ja trotzallem positiv zu denken!

weitere Kommentare laden