Wie würdet ihr die Bewegungen beschreiben ?

Hallo zusammen,

Wie würdet ihr die Bewegungen eurer Babys beschreiben ?

Ich habe das Gefühl das zu 80% der Bewegungen total hektisch sind und kann mir gar nicht vorstellen, was sie da gerade veranstaltet.

Klar manchmal merkt man einen Fuß oder Knie der sich nach oben Richtung Rippen drückt, aber im unteren Bereich wo die Arme sind, bewegt sie sich total hektisch.

Die "normalen" Momente das sie mal den Hintern rausdrückt oder so, sind eher selten.

1

Hallo meine Maus fand es scheinbar am Anfang lustig immer in meine Blase zu treten oder zu schlagen ich muss zugeben ich kann es bis heute nicht wirklich unterscheiden. Oft fühlt rs sich auch an als ob sie versucht zu schwimmen.

Lg

2

Hehe, das kenne ich auch :-) fühlt sich so an als ob er ein Finger nimmt und rein pikst und dabei nänänä macht :'D das sind den so Momente wo ich alle habe Stunde pipi muss ;-)

Dachte schon es ist eine blasenentzündung... Aber nix da, es ist der Zwerg #verliebt

3

Ich empfinde die Bewegungen auch oft als hektisch und ruppig.
Manchmal schiebt sie auch ihren Po (nehme ich an :-D) schön langsam unter meinem Bauchnabel entlang .... brrr... mag ich irgendwie nicht so:-D aber gut. Und ja, manchmal geht's auch schön rückartig in die Blase.

Bei meinem Sohn war das genauso... nur insgesamt viel mehr. Die Madame jetzt ist da eeetwas zurückhaltender. Ich hoffe ja, dass sie dann insgesamt auch ruhiger ist :-D Denn mein Sohn ist ein richtiger Wirbelwind .

4

Bei mir drückt definitiv der Kopf oft die Blase. Meistens wenn er seine dollen Minuten hat. Dann wird mit allem gezappelt. :)