Wehentee Erfahrung ??

Hallo Leute bin in der 39 ssw und habe gehört das wehentee wehen fördend hilft hat jemand Erfahrung ? Hat was gebracht ? und dem Rezept ?

Danke im Vorraus

1

Hi ela
Ich bin auch in der 39 ssw :-)
Hab was von himbeerblättertee gehört das sollte wehen fördern... ich werde ab montag auf den crosstrainer das sollte auch helfen hab ich gehört und auch gut für die geburt :-)

Alles gute meli 39ssw

8

Hallo danke für Dein Antwort ich trinke den himbeerblätter schon seit 2 Wochen es bringt nichts und bei mein erste ssw habe ich schon ab der 36 ssw angefangen zu trinken es war 48 std Geburt sehr schmerzhaft sowie schwieriger Geburt hatte habe in der 40 ssw entbunden mal guvken wie es mit dieser ssw wird viel Glück dir auch :)

2

Ich kenne nur den Himbeerblätter Tee. Den kann man glaub ich ab der 36.ssw trinken. Ich persönlich hab ihn nicht getrunken. Mein Sohn kam zwar mit 9 Tagen Verspätung, dafür verlief die Geburt sehr schnell.

3

Es gibt den Hebammentee Zimt, der die Wehen anregt- dazu noch das Ut Öl zur Bauchmassage! Beides bekommst du in der Bahnhof Apotheke Kempten!

4

Ich trinke ihn seit gestern.. als Tee würde ich ihn aber eher nicht bezeichnen, eher als Gebräu. ER ist echt widerlich. Man soll ihn 4 Tage lang zu sich nehmen, ob er also wirklich was bringt weiß ich noch nicht. Ich suche dir gleich das Rezept raus :-)

LG april12 mit Leon, 4, und blubberbläschen Lina, 40+0 hoffentlich alsbald auf dem Bauch

6
Thumbnail

Viel Spaß beim runterwürgen ;-)

7

Danke für Dein Antwort ich würde gerne wissen nach dem trinken ob es was gewirkt hat das du kurz mir berichten könntest ich habe so viel gelesen das es was gebracht hat natürlich wenn der bauchbewohnr auch bereit ist zu kommen

Ich hoffe es bringt was ..
Lg

5

Hey! Wehentee kenne ich nicht. Und der Himbeerblättertee soll dafür sorgen, dass die Eröffnungsphase bei der Geburt verkürzt wird, da der Muttermund sich schneller öffnet. Aber wirklich wehenauslösend ist er meines Wissens nicht.

Die kommen eh, wenn das Kind bereit ist ;-) Bewegung ist evtl. gut.

Alles Gute für die Geburt!

Linda 22.SSW mit Töchterchen an der Hand (12)